iOS 9 zum Download bereit

  • Quatsch; das ist der Wiederherstellen-Modus. Nach einer gewissen Zeit geht der wieder aus.


    Kann man auch selbst machen: Gerät ausschalten. Stecker bei gedrücktem Homebutton reinstecken und warten. Dann iTunes auf Wiederherstellen gehen. So spielt man nach einer Beta übrigens wieder das reguläre iOS ein (vorher noch das Beta-Profil löschen).



    Dauert jetzt halt etwas wegen den Servern. Oder länger Aus-Button drücken und abschalten. Dann wieder normal einschalten.

  • Akkuverbrauch deutlich zugenommen


    Der Akku an meinem iPhone 6 rauscht quasi in den Keller.
    Der Verbrauch ist viel höher als vorher.
    Werde das heute nochmal den ganzen Tag beobachten und dann ggf. auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Danach dann ein Backup zurückspielen.


    Neu Aufsetzen lohnt jetzt nicht mehr, denn ich hoffe, bald das iPhone 6S Plus in den Händen zu halten.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Aus den bisherigen Updates und der Beta Phase kann ich dir sagen, warte noch 2-3 Tage.
    Nach einem so großen Update laufen einige Dinger im Hintergrund um z.B. alle Daten usw. zu Indexieren.
    Als ich auf die 9.1 Beta upgedated hatte dauerte es 2 Tage bis der Akkuverbrauch wieder auf normallevel bzw. dann sogar deutlich besser als mit der 8.4.1 war.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Aus den bisherigen Updates und der Beta Phase kann ich dir sagen, warte noch 2-3 Tage.


    Alles klaro.
    Bin gespannt :D
    Vielen Dank für die Rückmeldung

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zum ausflippen....


    iTunes zeigt mir iOS 8.4.1 an und das iPad selbst sucht sich noch nen Ast nach dem Update und sucht und sucht und sucht....


    App Updates laden so schnell wie damals mit einem 28 Baut Modem, mittlerweile stehen einige Updates an und es werden auch immer mehr. Nur bei dieses Geschwindigkeit lohnt es sich nicht jetzt ein Update durchzuführen.
    So schlimm war es selbst beim Wechsel zu iOS 8 nicht.

  • Kleine Anmerkung dazu: Ich habe an einem Vodafone DSL-Anschluss seit mehreren Wochen massive Probleme, App-Downloads durchzuführen. Diese gehen nur im Schneckentempo oder gar nicht. Es handelt sich dabei um ein Problem bei Vodafone, das auch schon bekannt ist, aber einfach nicht behoben wird. Man kann das ganze umgehen, indem man einen anderen DNS-Server nutzt (z.B. den von Google: 8.8.8.8). Einfach in den WLAN-Einstellungen von iOS oder - noch besser - zentral im Router eintragen. Vielleicht ist das auch bei manchen von euch der Grund für langsame Updates.

  • EvolvedPenguin: Kannst Du das noch einmal etwas genauer erläutern (gern auch per PN, wenn das hier vom Thema ablenkt) - habe nämlich exakt das gleiche Problem und dachte schon, ich bin besch...: Die Downloads von Apps gehn quälend langsam, messe ich dann aber den DSL Speed, gibt er mir die normalen Werte für eine 6000er Leitung.
    Das ist ja echt interessant! Und vor allem, wenn es dazu offensichtlich einen Workaround gibt.


    Bis denne


    kalla25de

  • Würde mich auch interessieren, habe aber Telekom Magenta Hybrid M. Bei Downloads anderer Seiten und Speedtests komme ich leicht auf 25 bis 30 Mbits. Updates und iTunes kommen selten über 1 Mbit.

  • 5S 32 GB, OTA über W-Lan, lädt grade ... dauert halt.


    Mal an dieser Stelle ein Danke an Apple, ein Update zurück bis zum 4S anzubieten.
    Bei dem anderen bekannten OS liefern die Hersteller mit etwas Pech ja schon für 1 Jahr alte Geräte keine Updates mehr ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!