Hat Lidl Connect mittlerweile voLTE?
mit GSM kann ich auch telefonieren....ich brauche LTE nur für bessere Netzabdeckung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit GSM kann ich auch telefonieren....ich brauche LTE nur für bessere Netzabdeckung
Man kann übrigens direkt im online Portal die sperre für anonyme Anrufe buchen, also das keine anonymen Anrufe mehr durchkommen.
Bin da immer etwas unentschlossen.
Einerseits sehr praktisch, andererseits denke ich immer was wenn mal jemand aus dem Familienkreis einen Notfall hat und von unterwegs mit unterdrückter Rufnummer anruft?
Man kann übrigens direkt im online Portal die sperre für anonyme Anrufe buchen, also das keine anonymen Anrufe mehr durchkommen.
Bin da immer etwas unentschlossen.
Einerseits sehr praktisch, andererseits denke ich immer was wenn mal jemand aus dem Familienkreis einen Notfall hat und von unterwegs mit unterdrückter Rufnummer anruft?
wer heutzutage was böse von dir will...ruft mit fake.Nummer an.
diese Funktion kommt 3 - 5 Jahre zu spät.
Leider nein, erst war Callya (nur VoLTE, kein WLAN Call) dran. Sonst wäre es der perfekte Tarif im Vodafone Netz.
Es gibt noch kein Prepaid Angebot von Vodafone mit VoLTE.
Leider nein, erst war Callya (nur VoLTE, kein WLAN Call) dran. Sonst wäre es der perfekte Tarif im Vodafone Netz.
Es gibt noch kein Prepaid Angebot von Vodafone mit VoLTE.
Doch, CallYa ist ein Prepaid-Angebot im VF-Netz. Und dort ist VoLTE freigeschaltet. Ich denke aber, dass es bei Lidl und anderen auch noch in diesem Jahr kommt. Zumindest gibt es ja einen gewissen Druck, da die Telekom es ja auch nun überall freischaltet.
Ich weiß, dass Callya das Prepaid-Produkt von Vodafone ist, war die Formulierung nicht ganz passend. Im Vodafone Forum gibt es einen Thead seit Jahren zu VoLTE/WLAN Call bei Prepaid, sicher bekannt.
Ich weiß, dass Callya das Prepaid-Produkt von Vodafone ist, war die Formulierung nicht ganz passend. Im Vodafone Forum gibt es einen Thead seit Jahren zu VoLTE/WLAN Call bei Prepaid, sicher bekannt.
Ja, ist bekannt. Hat ja auch ewig gedauert, bis es dort eingeführt wurde. Soviel ich weiß, wird es WLAN Call nicht geben bei Callya. Hoffen wir, dass die Einführung bei Lidl nicht so lange dauert
VoLTE wäre schon ganz nett.
Soviel ich weiß, wird es WLAN Call nicht geben bei Callya.
Das ist falsch, bei mir funktioniert WLAN Call, wenn auch nur zeitweise (CallYa Digital).
Das ist falsch, bei mir funktioniert WLAN Call, wenn auch nur zeitweise (CallYa Digital).
Oh, das ist in der Tat interessant. Funktioniert es wirklich, oder ist nur die Funktion aktivierbar? Das ist das erste Mal, dass ich davon lese/höre, dass es bei VF Prepaid funktionert. Vielleicht aber auch eine Besonderheit von CallYa Digital oder einfach nur ein Fehler ![]()
Alles anzeigenBilliger telefonieren.....
.durch Portierungen...
Man nehme
Ein neues Lidl Connect Starter Kit ( im idealfall aus dem Angebot für 5 € wenn es verfügbar ist )
....
Ist auf jeden Fall kreativ...
Macht dir lidl da keine Probleme, wenn du jedes Jahr 4 sim Karten aktivierst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!