LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    Wird es eine Aktion mit Starterpaket zum halben Preis geben?


    Sicherlich nicht während der Bonusguthabenaktion.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Diese Aktion mit halbem Preis gab es ja schon zwei Mal. Man kann sich so eine Karte ja auch mal in den Schrank legen... ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Warten auf's Aktionsguthaben ...


    Hatte zwei Original-LC-SIMs; auf die eine hab‘ ich im März eine NettoKOM-Nummer portiert, auf die andere diese Woche eine FONICmobile-Nummer.


    Bei der ersten LC-Karte war das alles anderthalb Tage nach dem Portierungsdatum fertig abgewickelt und 65 EUR (inkl. FSW) auf dem Prepaidkonto der neuen SIM :top: (über das Portierungs- und das Aktions-Guthaben wurde zeitgleich in separaten SMS informiert).


    Die andere Nummer wurde nun am letzten Montag auf ihre neue SIM geschaltet, Dienstag wurde das Start- und FSW-Guthaben umgebucht und am Mittwoch kamen 25 EUR Portierungsguthaben. Ich warte nun noch auf die 25 EUR Extra-Guthaben aus der März/April-Aktion ...


    Hatte am Mittwoch die Kundenbetreuung angerufen, wo man sagte, das Aktions-Guthaben würde 72 Stunden nach Portierung gutgeschrieben. Die 72 Stunden waren dann am Donnerstag rum – ohne dass das Guthaben gebucht wurde. Hab‘ jetzt mal die Kundenbetreuung angemailt, vielleicht ‚klemmt‘ da ja irgendwas bei denen im Prozeß...

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Normalerweise kommen die 2x25€ ja fast zeitgleich, aber warum soll bei LC nicht auch mal was schiefgehen. Mal bis nach Ostern warten und vielleicht hat sich das dann schon erledigt.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Zitat

    Original geschrieben von lared
    Mal bis nach Ostern warten und vielleicht hat sich das dann schon erledigt.


    ... ganz genau :) Gerade eben kam die Antwort-Mail von Lidl-Connect:


    „Aufgrund der Osterfeiertage kommt es derzeit zu Verzögerungen im Bereich der Gutschrift für Portierungsgebühren. Die Buchung der restlichen Beträge erfolgt nach dem Ostermontag.“

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Weil ich Anfang Juli 2 Wochen in England bin und eine günstige Datenkarte brauche, hab ich mal bei Lidl-Connect nachgefragt, wie es mit der Surfkarte bzgl. der EU-Regelung läuft, und ob die Karte dann im Ausland gilt.
    Folgende Antwort bekam ich, und fürchte daß dies auch bei den Datenkarten der anderen Anbieter so sein wird.


    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.04.2017.

    Die Nutzung des des Lidl-Connect-Surfsticks bzw. Surf-Sim-Karte ist ausschließlich in Deutschland zu nutzen.

    Eine Nutzung im Außland wird auch ab Sommer nicht möglich sein.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXX XXXXXXX
    LIDL Connect Kundenbetreuung

  • Das war aber bekannt. ;)

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Diese Aktion mit halbem Preis gab es ja schon zwei Mal. Man kann sich so eine Karte ja auch mal in den Schrank legen... ;)


    Habe damals 2 gekauft. Leider zu wenig :eek: :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • lared und Nokiahandyfan, besten Dank Euch für Eure schnellen Antworten bzgl. Portierungsbeauftragung im Aktionszeitraum! :top:


    Zum FwF-Bonus:
    Erhält man die 5€ auch, wenn die Kundendaten der werbenden, bestehenden SIM identisch sind mit der geworbenen, neuen SIM?
    Oder wird dies ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!