LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Der Congstar Kundenservice ganz definitiv beliebig kleine Beträge gutschreiben, der Lidl Connect Kundenservice genauso.
    Bei mir wurden bei Lidl Connect einmal drei kurze Gespräche berechnet, obwohl ich eigentlich noch eine Flat an dem Tag gebucht hatte. Der Kundenservice hat mir die Gespräche wieder gutgeschrieben.


  • Bei mir wurden bei Lidl Connect einmal drei kurze Gespräche berechnet, obwohl ich eigentlich noch eine Flat an dem Tag gebucht hatte. Der Kundenservice hat mir die Gespräche wieder gutgeschrieben.

    Danke für diese Information. ....


    Ich hätte jetzt auch vermutet, daß die kundenhotline evtl. Nur feste Beträge gutschreiben kann bei lidl connect.


    Aber....vielleicht war es ja auch keine gutschrift....sondern eine korretktur der Abrechnung ( die eben dann auf den Cent genau erfolgt )

  • Aber....vielleicht war es ja auch keine gutschrift....sondern eine korretktur der Abrechnung ( die eben dann auf den Cent genau erfolgt )

    Das weiß ich auch nicht. Das kann natürlich auch sein. Die Mitarbeiterin bei der Lidl Hotline hat mir damals gesagt, dass sie mir den Betrag "einfach gutschreiben" würde.

    Der Congstar Service Chat hat mir gestern erst 1 Euro für die Congstar Tagesflat gutgeschrieben, obwohl die Tagesflat nur 99 Cent kostet. Congstar muss also definitiv frei wählbare kleine Beträge für Gutschriften zu Verfügung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Riva ()

  • Das weiß ich auch nicht. Das kann natürlich auch sein. Die Mitarbeiterin bei der Lidl Hotline hat mir damals gesagt, dass sie mir den Betrag "einfach gutschreiben" würde.

    Der Congstar Service Chat hat mir gestern erst 1 Euro für die Congstar Tagesflat gutgeschrieben, obwohl die Tagesflat nur 99 Cent kostet. Congstar muss also definitiv frei wählbare kleine Beträge für Gutschriften zu Verfügung haben.

    Wie lange hat das denn damals gedauert ?


    Kannst du dich noch erinnern....ob es direkt im Anschluss an das Telefonat wieder drauf war ?

  • Wie lange hat das denn damals gedauert ?


    Kannst du dich noch erinnern....ob es direkt im Anschluss an das Telefonat wieder drauf war ?

    ich meine das war innerhalb von 15-30 Minuten sichtbar (dass 100 statt 99 Cent gutgeschrieben wurden spricht auch dafür, dass scheinbar keine beliebigen Beträge aufgebucht werden können (war bei Edeka smart und mobilcom-debitel auch nicht anders).

  • Wie lange hat das denn damals gedauert ?

    Der Mitarbeiter hat mir im Chat geschrieben, dass es bis zu zweit Stunden dauern kann, bis man das gutgeschriebene Guthaben sehen kann. Ich konnte es aber schon nach wenigen Minuten auf meinem Guthabenkonto sehen.

  • Der Mitarbeiter hat mir im Chat geschrieben, dass es bis zu zweit Stunden dauern kann, bis man das gutgeschriebene Guthaben sehen kann. Ich konnte es aber schon nach wenigen Minuten auf meinem Guthabenkonto sehen.

    Achso....also per Chat und nicht per telefonat.


    Ich bin da eine andere Generation und telefoniere bei sowas lieber.....schaue dann schon paralell, während der andere noch in der Leitung ist nach.

  • Bei Lidl Connect habe ich angerufen, bei Congstar ging das über den Chat. Ich telefoniere eigentlich auch lieber, wobei ich sagen muß, dass das bei Congstar über den Chat sehr gut lief. Der Congstar Kundenservice ist wirklich sehr gut und sehr kulant.

  • An die Experten hier: Ich habe am Donnerstag Abend eine Portierung von 1&1 zu lidl-connect eingeleitet. Kann jemand sagen wie lange es dauert, bis ich eine Email mit der Bestätigung bekomme? Bis jetzt habe ich noch keine Mail erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!