Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Bei mir kommt immer Fehlermeldung.
Rufnummer scheint auch trotz Portierungstermin heute immer noch im o2 Netz zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Bei mir kommt immer Fehlermeldung.
Rufnummer scheint auch trotz Portierungstermin heute immer noch im o2 Netz zu sein.
Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Bei mir kommt immer Fehlermeldung.
Ich meine, das hängt wie so vieles im D2 Prepaid.Universum ziemlich stundengenau von der Beantragung/Bestätigung ab.
Also z.b. die e.mail mit dem Termin kam 8 Uhr morgens....dann so 8...9 Uhr
Die e.mail mit dem Portierungstermin kam um 23 Uhr...dann so 23....0 uhr
Ab wann kann man sich am Portierungstag mit der neuen Rufnummer einloggen im Portal?
Wenn du (mit Erfahrungen aus hunderten Portierungen) das nicht weißt, wer denn dann?
Wenn du (mit Erfahrungen aus hunderten Portierungen) das nicht weißt, wer denn dann?
Und schon wieder so ein Schwachsinn.
Hier tun alle so als würde ich hundertfach portieren ,was absoluter Unsinn ist.
Ist erst das zweite Mal das ich eine Rufnummer zu Lidl Connect portiere und das letzte Mal ist schon eine ganze Zeit her.
Vielen Dank für die Antwort 👍.
Und schon wieder so ein Schwachsinn
Bitte nicht füttern 😁
Karte mit der Portierung Rufnummer wurde übrigens gerade eben aktiviert und die Hotline sagte das das bei Lidl Connect am Portierungstermin bis 13 Uhr dauern kann bis die Karte aktiviert ist.
Bekommt man eigentlich 10 Euro Portierungsbonus bei Lidl Connect noch nachträglich oder werden die 10 Euro genutzt für die erneute Buchung des Tarifs der auf der Ausgangskarte aktiv war ?
Bekommt man eigentlich 10 Euro Portierungsbonus bei Lidl Connect noch nachträglich oder werden die 10 Euro genutzt für die erneute Buchung des Tarifs der auf der Ausgangskarte aktiv war ?
Nein...die 10 Euro werden auf die lidl sim aufgebucht.
Wenn du danach in einen anderen Tarif wechselst....z.b. dem ohne Grundgebühr, dann bleiben die 10 Euro drauf bis du sie benutzt oder die simkarte irgendwann wegen nichtnutzung abgeschaltet wird.
Aber...Meine Erfahrungen mit lidl sind schon älter. Mein letztes lidl starterpaket habe ich Sommer 24 angemeldet....Meine letzte lidl Nummer wurde diese Woche wegportiert.
Seitdem bin ich komplett frei von Lidl simkarten ( ...und ,,etwas davor auch schon ja mobil )
Vielen Dank.
Bei mir ist zur Zeit der smart S auf der portierten Karte aktiv und Guthaben ist 1,01 Euro.
Mal sehen was sich da noch tut.
Innerhalb von 3 Tagen wird ja auf alle Fälle das Guthaben von der alten auf die neue Karte portiert.
Oh....smart XS ( also knapp 5 euro ) - wenn du den nicht willst, würde ich vorab raten in een classic zu wechseln ( automatisch zum ende der smart xs laufzeit ).
Beim smart S ( für knapp 8 Euro ) wäre ja inkl den 5 Euro k.w.k.bonus zuwenig Guthaben vorhanden, dann ist also keine Gefahr.
Sonst könnte es tatsächlich passieren das mit den zusätzlichen 5 euro aus dem k.w.k bonus gleich wieder der smart xs gebucht wird.
Ich war irgendwie von einem grösseren Tarif ausgegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!