LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Neue Preistabelle - heute schon gültig?


    Bin seit heute (29.04 12 Uhr) im EU-Ausland(Bulgarien). Habe direkt nach der Landung zwei lokale Gespräche(2+1min) geführt und dabei wurde mein 300ter Kontingent(Smart S) um 3 Minuten reduziert.
    Preistabelle dürfte also heute schon in Kraft getreten sein...:top:
    Morgen werde ich mal Datenroaming testen - bin gespannt ob sich LTE nutzen lässt obwohl 3G eigentlich sehr gut ausgebaut ist und von der Geschwindigkeit auch reichen dürfte ;)
    So long!

  • Ich bin seit gestern in Polen und habe gerade 2 Minuten telefoniert und eine Sms verschickt also kann ich auch bestätigen mein Smart S Kontingent wurde um drei Minuten verringert . Ich werde auch Daten Roaming ausprobieren leider habe nur 20 MB übrig.

  • Ja, die Daten werden auch mit dem Inklusivvolumen abgerechnet. Bin in Tschechien.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ja, die Daten werden auch mit dem Inklusivvolumen abgerechnet. Bin in Tschechien.


    meinst du Internet? Wenn möglich prüfe es ob die 100 MB Begrenzung stimmen in Tarifen Smart XS, S, L.


    Ich habe gerade festgestellt, dass die Gespräche in polnische Mobilfunk vom Smart S Kontingent abgezogen wurden also wir können auch im Ausland nicht nur nach DE telefonieren sondern innerhalb eines Landes !!!

  • mein Anruf aus Polen auf eine andere Lidl Rufnummer in Deutschland wurde von inkl. Minuten abgezogen also leider Community Flat gilt nicht im Ausland. Es war eigentlich klar aber ich wollte es noch mal testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariuszmaster
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Gespräche in polnische Mobilfunk vom Smart S Kontingent abgezogen wurden also wir können auch im Ausland nicht nur nach DE telefonieren sondern innerhalb eines Landes !!!


    Laut Preisliste auch in alle anderen EU-Länder :top:

  • Mal ne ganz dumme Frage die ich von einem Kollegen gefragt wurde:


    Was steht bei einem iPhone im Display als Provider? Vodafone Oder Lidl ?


    Danke und sorry für die primitive Frage :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Mal ne ganz dumme Frage die ich von einem Kollegen gefragt wurde:


    Was steht bei einem iPhone im Display als Provider? Vodafone Oder Lidl ?


    Danke und sorry für die primitive Frage :apaul:


    Bei Prepaid-Wiki steht, dass Displaytitel "LIDL Connect" ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Prepaid-Wiki steht, dass Displaytitel "LIDL Connect" ist.


    Leider stimmt das was dort steht oft nicht wenn es um eine Nano SIM im iPhone geht.
    Daher die Detail frage ;-)

  • Beim iPhone wird der auf der SIM-Karte hinterlegte Provider-Name nicht zur Display-Anzeige herangezogen. Das iPhone zeigt nur den Netzbetreibernamen anhand des zugehörigen Netzcodes an, also bei Vodafone 262-02 und dieser sorgt dafür, dass nur "Vodafone.de" und nicht "LIDL Connect" angezeigt wird. So braucht man sich als iPhone-Nutzer nicht für seinen "Billig-Tarif" zu schämen! :D :D :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!