Bei einer zweiten Karte stimmen beim buchen jetzt die Angaben aber dann in der Übersicht wieder nicht
Die sind noch ordentlich am basteln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer zweiten Karte stimmen beim buchen jetzt die Angaben aber dann in der Übersicht wieder nicht
In den Details habe ich es auch gerade gesehen und dachte dann kann ich dem ja buchen, aber wenn es dann wie bei Dir doch das verkehrte inklusiv Volumen anzeigt nach der Buchung,warte ich lieber noch.
Wegen dem 1 GB :
Liest sich in der Beschreibung so als könnte man jederzeit,auch vor Verbrauch , unendlich 1 GB nachbuchen,aber das dürfte in der Realität nicht so sein.
Ich warte noch bis 10 oder 11 Uhr,dann sollte hoffentlich alles passen bei der Buchung.
Der nachbuch Button geht momentan immer und es kommt eine SMS wo der Text nicht passt mit dem was man ausgelöst hat mit dem Button
In einer Fußnote auch eine Zeit FUP gefunden für die EU und eine Dayflat hat Volumen FUP, aber bisher nix dazu in Preisliste oder sonstwo.
Na da bin ich ja mal gespannt wie das mit dem Zeitfenster bei LC ist bis zur Verfügung stehenden nachgebuchten 1 GB.
Ich warte ab...
Der Button kann (unendlich) gedrückt werden es kommt eine SMS (dementsprechende viele SMS) das gebucht wurde aber das gebuchte taucht nicht auf beim vorhandenen Volumen
Habe jetzt den unlimited on Demand S gebucht und bei mir stehen 16 GB.
Bei mir steht im anderen Tarif auch mehr
Bestimmt wegen Umrechnung 1024
Geschwindigkeit ist im S wie angegeben bei 50 Mbit/s.
Datenvolumen ist jetzt im Unlimited on Demand S bei 21 GB.
15 GB regulär plus 5 GB Data Boost.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!