LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• In den Details habe ich es auch gerade gesehen und dachte dann kann ich dem ja buchen, aber wenn es dann wie bei Dir doch das verkehrte inklusiv Volumen anzeigt nach der Buchung,warte ich lieber noch.

Wegen dem 1 GB :

Liest sich in der Beschreibung so als könnte man jederzeit,auch vor Verbrauch , unendlich 1 GB nachbuchen,aber das dürfte in der Realität nicht so sein.

Bei einer zweiten Karte stimmen beim buchen jetzt die Angaben aber dann in der Übersicht wieder nicht

Die sind noch ordentlich am basteln

Ich warte noch bis 10 oder 11 Uhr,dann sollte hoffentlich alles passen bei der Buchung.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Button kann (unendlich) gedrückt werden es kommt eine SMS (dementsprechende viele SMS) das gebucht wurde aber das gebuchte taucht nicht auf beim vorhandenen Volumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!