LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Harte Regelung. :P
    Wenn ich mich recht erinnere gingen z.B. bei Fonic 5 FW/Monat als o.K durch und dann war gut.

-bas-

Stimmt, aber wenn man es weiss kann man sich ja danach richten.

...von daher war die Frage gut und ist informativ für ihn beantwortet.

wobei ich auch schon mal nach rund 20 Tagen eine zweite freundschaftswrrbung gutgeschrieben bekommen habe.

meine ..vermutung... ist

Erstmal hart schreiben ...und abschrecken.

darauf kann man sich notfalls zurückziehen...aber wenn die erste Gutschrift erledigt ist...klappte meistens relativ kurz danach auch schön die nächste.

INSOFERN....versuch macht klug.

Dadurch das man bei LIDL Connect jetzt auch nachträglich die freundschaftswrrbung beantragen kann....könnte es ggf. Sogar mit der überkreuzwerbung klappen....

erst bei der einen freundschaftswerbung beantragen....

später wenn diese bei beiden gutgeschrieben wurde....nochmal für die andere beantragen (wobei die nachträgliche Beantragung von der werbenden Nummer aus gemacht werden muss)

Ergo... die erste von der zuerst angemeldeten Karte....und später nochmal von der zuerst angemeldeten Karte die nachträgliche Werbung der zweiten Karte

könnte klappen...aber eigentlich ist es ausgeschlossen.

• Wie lange ist die SIM gültig nach Registrierung?

Ewig.

Oder was meinst du mit 'gültig'? (Einfach mal das 'gültig' etwas präzisieren!)

• Meine Frage bezieht sich darauf, wann die SIM nach Aktivierung die Gültigkeit verliert, wenn sie inaktiv ist seit Aktivierung.

• Wie lange ist die SIM gültig nach Registrierung?

Von der Kundenbetreuung heisst es ... ab Aktivierung 12 Monate

danach verlängert eine Aufladung um 5 Euro um weitere 6 Monate

die Aufladung von 15 euro auf ein Jahr nach Aufladung

...aber ... mir wurde auch gesagt, das man bei Aufladung heute um 5 Euro....Morgrn nochmal um 5 euro nicht das Jahr bekommen würde...sondern nur 6 Monate ab der letzten nachladen (sprich die zweiten 5 euro würden dann nur einen Tag Verlängerung bringen)...

ob das stimmt....oder ob sich die servicemitarbeiterin nur nicht richtig informiert hatte. ..ich weiss es (noch) nicht.

ausserdem stehen bei mir noch die test aus....ob wie hier einige schrieben auch anrufe von der Simkarte die Gültigkeit angeblich verlängern. ...

meine Anfang September freigeschalteten simkarten...habe ich jeweils 2 x benutzt

a.) Die 5500.....Mailbox gratis angerufen

b.) Telefonische guthaben abfrage unter 22922

mal schauen...ob sie über den 08.09 hinaus gültig bleiben.

Eine (von derzeit noch 8) sonst zum 08.09.2019 auslaufenden Starterkits habe ich derzeit in Benutzung (da sollen am 07.09. Nochmal vom derzeitigen restguthaben 5 Euro runtergehen...und dann 2 X Speedtickets für je rund 1 Euro dazugebucht werden...und dann um den 05.10....bis zu meinem Abflug am 22.10. Noch mal die XS.Option für die verbleibenden 5 Euro).

LG. Der Lidl.connect.telefon.tante...soll rund 4 Wochen vor Abschaltung eine SMS kommen, das nachgeladen werden muss (das wäre dann sozusagen eine Warnung für die anderen Starterkits...die nur in der Schublade liegen).

ausserdem würde mir gesagt, das innerhalb 2 Wochen nach dem deaktivieren die kundenbetreuung wieder freischalten kann....dann aber innerhalb 24 Stunden aufgeladen werden muss.

ich werde mir also die Nummern um die es geht ...wohl oder übel aufschreiben müssen und in den 2 Monaten vor Weihnachten...im Ausland....dann 1 x pro Woche jeweils im Menü anmelden müssen und schauen ob sie noch aktiv sind...und nicht doch schon abgeschaltet (wobei hier wie schon geschrieben...einige sagen...die 5500 und die 22922 anrufen...dann sind sie ab den anrufen erdtmal wieder ne Weile gültig...)

abwarten...wie es wird...

• Neues Angebot zum ...Vergleichen...

Call Ya Digital.....AllNet.plus 10 GB Internet...für 20 Euro

da bin ich ja mal gespannt ob Lidl Connect da jetzt dann seine XL.Option ...anpasst... anstatt sich wie bisher immer an Aldi.Talk auszurichten.

Denn Allnet plus 6 GB im selben Netz....noch dazu mit einer (relativ hohen) Speed.Begrenzung....sind dann wohl nicht mehr werbefähig.

• Da wird denke ich so schnell nicht angepasst,dafür wird Vodafone schon Sorgen.

Das würde ich mal nicht wirklich so sehen....

es wird kommen...meine meinung

entweder wird die Lidl Connect Option günstiger werden....und die 6 GB behalten...

...wobei das wohl eine Konzentration durch die anderen Optionen zu Folge hätte.

...oder es wird das Datenvolumen nach oben angepasst...vermutlich als discountertarif sogar über die CallYa.Vorgabe (vielleicht auf 12 GB ?)

nur halt nicht sofort...denn Lidl macht ja immer nur Werbung für 2 Wochen....und es ist ja gerade die Werbung mit starterkit zum halben Preis rausgekommen.

frühestens passiert da also was in 2....wohl eher in 4 wochen

• Ich gehe mal davon aus, dass LC nach der jetzigen Aktion (Starter-Set 50% günstiger), aufgrund der VF Aktion mit CallYa Digital, dann sein komplettes Prepaid quasi anpassen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!