7210 Cover - euer Favorit?

• Hab ich einen Augenpaul oder steht nirgends, wie genau die einzelnen Farben allesamt heissen ? :rolleyes:
    Die zweite von rechts gefällt mir am besten. Gut, daß es die als Austauschcover gibt.
    Vielleicht auch noch das erste und das schwarze.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab ich einen Augenpaul oder steht nirgends, wie genau die einzelnen Farben allesamt heissen ? :rolleyes:

Den hast du eigentlich nicht.:D Alle Namen stehen im ersten Posting, aber da wußte ich auch nicht, wie welches Cover heißt.

Schau mal hier. Dort findest du alle Covers mit dem Namen.

Gruß
    Realnokia

• 6610 Cover fuer 7210

Vielleicht gibt es ja auch wieder Fakecover. Ein 6610 Fake fuers 7210 waere ja auch schon mal etwas...

thalabel

thalabel

• Mir gefällt 1 und 8 am besten.

Trotzdem, ich finde die hellblauen Tasten irgendwie kitschig. Das graue mit silbernen Tasten wäre recht schön.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab ich einen Augenpaul oder steht nirgends, wie genau die einzelnen Farben allesamt heissen ? :rolleyes:
    Die zweite von rechts gefällt mir am besten. Gut, daß es die als Austauschcover gibt.
    Vielleicht auch noch das erste und das schwarze.

Jopi, in meinem ersten Posting sind die Cover der Reihe nach namentlich aufgelistet.

BTW: Woher rührt dein Interesse für dieses Handy?
    Ich kann mir beim besten Nokia-Willen nicht vorstellen,
    dich damit in der Hand zu sehen :p

Signatur ist so 2002.

• Ah jetzt ,ja !
    Also von links nach rechts:

Turquoise, Orange, Brown, Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow ?! :)

Woher das Interesse kommt ? Hatte es auf der Cebit in der Hand. Mir gefiel das Farbisplay sehr gut und das ausgefallene Design. Und die integrierte Antenne.
    An die Tastatur kann man sich imho gewöhnen. Selbst an das 5510 gewöhnt man sich bei längerer Nutzung.

Aber das wird sich erst zeigen können, wenn ich es mal im intensiven Alltagseinsatz habe, und da hat es einen schweren Stand bei 6310, T39m und Z5.
    Mal schauen. Werde es mir eventuell kaufen und dann mal testen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!