Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?

• mich nerven:

- Ess und Trinkgeräusche, manche schmatzen sogar mit geschlossenem Mund (furchtbar)!
    - Leute die überall alles stehen lassen und nichts aufräumen.
    - die Tatsache dass es scheinbar immer so ist, wenn man sein Handy mal daheim lässt, klingelts.Hätte mans dabei gehabt, wäre niemand auf die Idee gekommen, einen anzurufen.

so long..

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Heyho...

Eigentl. kam mir die Idee heute auch in den Sinn , solch
    einen Thread zuerstellen . Aber wer zuerst kommt , malt
    zuerst .

Was mich stört ?! Hm..vieles , ich liste einfach mal auf :p

• Wenn beim Joghurt/Pudding/Milchprodukten oder ähnl. , die
      Verpackung nicht richtig auf , bzw. abgeht ...
    • Leute die versch. Wörter 10 mal in einem Satz verwenden .
      (Bsp. "Ey , war ich heute weg ey , war toll ey ." )
    • Wenn Personen , beim Essen komische Geräusche von sich
      geben , sprich Schmatzen etc.
    • Wenn jemand mit den Händen guckt .
    • Fettfingerflecken auf dem Monitor / Handy / Fernseher etc.
    • Leere Akkus
    • Wenn man Einkaufen geht , und nicht das bekommt , was man
      braucht .
    • Unordnung jeglicher Form , sprich Schreibtisch etc.
    • Ungepflegte Schuhe
    • Leute die nicht merken , dass man sich nicht mit ihnen
      Unterhalten will , aber immer weiter reden .
    • Zufiel Kleingeld in den Taschen / Geldbörse
    • Abgegrabschte Zeitungen , Prospekte
    • Wenn meine Hausschuhe nicht gerade vor der Kommode stehen .
    • Kabelsalat am PC
    • Wenn meine Mutter mich x mal am Tag das gleiche fragt .
    • Pflaster , die Klebereste hinterlassen .
    • Wenn jemand Schraubenzieher anstatt Schraubendreher sagt .
    • Leere Druckerpatronen
    • Staub
    • Volle Mülleimer
    • Wenn jemand ohne zufragen , mit meinen Handy's rumspielt .
    • Zulaute Musik
    • ....

So long...

Dunken...

• Mich regen Leute auf, die vor und nach einem Komma ein Leerzeichen machen! :D *schielRüberZuDunken* :D;)

BTT:

Mich regt vorallem eins auf: absoluter Geiz!
    Wenn man jemanden absolut drängen muss auch mal etwas zu kaufen oder mal etwas dazuzugeben.
    Ich habe so einen Freund, der immer absolut und überall aufs Geld achtet und eigentlich nie etwas dazugibt, aber immer etwas mitißt.

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein ... ;)

Chris

• Was mich (in Westdeutschland) total nervt: In der großen Pause in den Supermarkt zu gehen, nur mal eben irgend einen Saft zu holen und dann 10 Minuten anzustehen, weil 25 Mütter und Omas mit einem Hamstereinkauf es nicht peilen, dass man es irgendwie eilig hat und einen nicht vorlassen.
    Wenn man dann ganz nett fragt, ob man vorgehen darf, dann kommt meist eine sehr böse Antwort und ein noch böserer Blick.

Ich will mich nicht als notorischer Vordrängler hinstellen, weil ich nämlich, wenn ich es mal nicht eilig habe, immer die Leute, die wenig in der Hand haben (die haben es dann zu 90% eilig), vorlasse.
    In Ostdeutschland, da bin ich jedes Jahr im Urlaub, ist es jedes mal so, dass, wenn man nur ein Eis holt oder sonstwas, man innerhalb von 30s durch die komplette Schlange nach vorne gelaasen wurde. Sowas finde ich wirklich toll !

Was ich auch nicht mag: Leute, die speziell bei einer Diskussion und simpler Information ("Was haben wir als Hausaufgabe auf?") nicht auf den Punkt kommen (Ich schließe mich da manchmal nicht aus -> merkt man ja gerade :)). Bei einem normalen Gespräch finde ich es nicht so schlimmm, aber wenn man in der Schule sitzt, dann gibt es Leute, die bei einer richtig schön Diskussion so weit ausbremsen, dass es keinen Spaß mehr macht, nur weil diese Leute (nein, ich sag nicht Frauen!) denken, sie würden eine bessere Note bekommen, wenn sie eine längere Sprechzeit haben.

Bedienung bei McDonalds mag ich auch nicht. Beispiel: "Ich hätte gern einen Kaffee grande." (heißt so) - "Einen Kaffee - groß oder klein ?" - "Grande...". Das soll nicht diskriminierend sein, aber oft ist es wirklich so...

Na ja, heute ist trotzdem ein schöner Tag, obwohl ich heute schon im Supermarkt, in der Schule und bei McDoof war... :p
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mich regen Leute auf, die vor und nach einem Komma ein Leerzeichen machen! :D *schielRüberZuDunken* :D;)

[/Ironie An]
    Och, echt ?! Na dann werde ich das demnächst besser
    lassen, ich will ja nicht, dass du dich aufregst :p
    [/Ironie Aus]

Dunken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ike
    Uni Gießen? Wo sind die denn dreckig? Also bei uns Jungs siehts zwar nicht wie geleckt aus, aber benutzbar sind die allemal. :)

Wo hälst du dich denn auf? Ich bin immer im Phil 1 und da im Massenklo bei der Cafete ist es immer so was von ekelhaft.... Dass manche Frauen solche Schweine sind, ist unvorstellbar!!! Wenn du Details wissen willst, dann sag es : D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wenn du Details wissen willst, dann sag es : D

Bringt mich auf ne Idee für einen neuen Foto-Thread zum Gruseln ;):D

Gruß
    Sir

P.S. schlimmer als die stillen Örtchen in "Desperado" oder "Trainspotting" kann es ja nicht sein

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

ich muss auch mal ein paar Punkte loswerden, die mich aufregen:

- Leute, die meinen in der Öffentlichkeit z.B. im Zug obzöne Geräusche von sich zu geben: Rülpsen (manche sogar ununterbrochen).

- Leute, die auf nem Fahrradweg stehen und in aller ruhe plaudern und tratschen und nicht mal Fahrradfahrer vorbeilassen (Genau in dem Moment ist auch die Strasse voll befahren).

- Die rücksichtslosigkeit meisst älterer Leute in öffentlichen Verkehrsmittel (wie Mr. Ego das ist mein Stammplatz). Wurde bereits in einem anderen Thread ausführlich besprochen.

- Wenn ich wie jeden Tag morgens vor dem gang zur Arbeit mein PDA per AvantGo mit neuen Nachrichten synchronisieren will und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Einwahl ins Internet nicht klappt.

- Wenn ich mitten im Handygespräch in ein Funkloch komme und das Handy kein Netz mehr hat.

- Wenn ich ganz dringend was suche und es nicht finde.

- Wenn andere Leute schlecht gelaunt sind und ihren Frust an andere auslassen anstatt ihn für sich behalten (Bei manchen sogar wetterbedingt z.B. wenn es regnet und draussen einfach lausig ist).

- Wenn man nicht in ruhe telefonieren kann und dabei gestört bzw. unterbrochen wird. Das gleiche gilt auch bei bestimmten Arbeiten wo man sich besonders konzentrieren muss.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wo hälst du dich denn auf? Ich bin immer im Phil 1 und da im Massenklo bei der Cafete ist es immer so was von ekelhaft.... Dass manche Frauen solche Schweine sind, ist unvorstellbar!!! Wenn du Details wissen willst, dann sag es : D

Gruß
    Mekong

Nur Phil I oder II, meinst du die Cafeteria im Phil I Gebäude? Naja, da hatte ich gestern oder so auch einen leicht verwässerten Klorand, aber das passiert ziemlich selten.
    Und es kann auch an der Spülung liegen. Als ich danach (auf einem anderen Klo) die Spülung betätigte spritze ein bisschen Wasser raus auf den Klorand. :rolleyes:
    Habs dann natürlich noch weggewischt. ;)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Autofahrer, die genau IHR Verhalten als Maßstab für RICHTIGES Fahren nehmen.

Beispiele gefällig?

- notorische Linksfahrer, die nach Blinker links mit Mittelfinger reagieren,

- schissige Landstraßenfahrer im Osten. Ein LKW im Osten verursacht die schlimmsten Schneckenfahrten. Da hilft nur flottes Überholen in "geeigneten" Situationen. Diese sind leider nur mäßig vorhanden. Also überhole ich nicht nur den LKW, sondern auch den schissigen Landstraßenfahrer, der mich dann mit seiner Lichthupe und Mittelfinger begrüßt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!