Kann man aus der Ferne nicht nachvollziehen. Gesagt sei dir aus Erfahrung: Schließe niemals irgendwas aus.
Probleme mit Telekom 2000 RAM und Fritzbox
-
-
-
Der von der Telekom bestellte Techniker (outgesourced) war nicht wie vereinbart zwischen 15 und 19 Uhr da, sondern am frühen Morgen. Das Problem hat er allerdings nicht in den Begriff bekommen. Ob er heute nochmal vorbei kommt, konnte er nicht sagen. Wahrscheinlich erst morgen früh 7 Uhr.
Optimal gelaufen kann man da nicht sagen. Aber er meinte schon, im Gebiet haben mehrere das Problem. Der Strom für NTBA sei wahrscheinlich zu schwach. Liegt wahrscheinlich an den Arbeiten, die die Telekom vorgenommen hat. Von denen keiner profitiert, außer LTE Kunden. :flop:
-
Früh 7 Uhr war der Techniker nicht da. Er hat es später überprüft, aber die Spannung sei zu gering. Es wurde an die Telekom Technik weitergemeledt. Diese habe sich nun auch gemeldet und gesagt, dass am Dienstag der Telefonanschluss wieder gehen werde.
Ich fragte woher er das wisse. Dazu meinte er, dass stehe bei ihm im System.
Bei einem Nachbarn im Ort ist auch das Telefon tot. Scheint hier also kein Einzelfall bei ISDN zu sein.
-
Hallo Nokiahandyfan,
wenn es Dienstag nicht funzt, fülle gerne unser Kontaktformular http://bit.ly/1BQ8CPV aus. Ich kümmere mich dann.
Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Es liegt mir fern hier Telekom bashing zu betreiben, aber nun habe ich mich via Kontaktformular an Telekom hilft gewandt.
Der Tiefbautrupp hat das Ticket nun geschlossen, obwohl er das Problem nicht gelöst hat. Jedesmal 20 Minuten in der Wartescheife zu hocken und vorher noch den ganzen Krams an Rufnummer eingeben und Ja und Nein zur Aufzeichnung, etc.Habe nun wieder ein Ticket erstellen lassen und einen Termin für einen Techniker. :mad:
-
Hallo Nokiahandyfan,
wie telefonisch besprochen, hat der Bautrupp einen Kabelfehler beseitigt. Nun scheint aber noch etwas anderes im Argen zu liegen, weswegen die "normalen" Techniker noch einmal raus müssen. Diesbezüglich stehen wir ja zwecks Terminabsprache bereits in Kontakt.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo Nokiahandyfan,
leider bringe ich eine Hiobsbotschaft mit: Der Bautrupp dachte zwar, er hat es abschließend gelöst, dies ist aber leider nicht so. Der Auftrag geht nun vom „normalen“ Außendienst wieder zurück an die PTI. Ich melde mich, sobald ich neue Infos von den Kollegen habe. Es tut mir wahnsinnig leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht.
Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
-
Der Anschluss geht nun wieder. Danke Nadine, dass du dich so darum bemüht hast. :top:
-
Hallo Nokiahandyfan,
immer wieder gerne. Mich beruhigt, dass er nun endlich wieder läuft.
Einen entspannten Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Erneut funktioniert das Telefon nicht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!