Vielen Dank!
Ich hab ja die persönlichen Daten in die Nachricht geschrieben. Wenn noch ne Kundennummer oder ein Buchungskonto benötigt wird einfach Bescheid geben... Danke und einen schönen Feiertag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Ich hab ja die persönlichen Daten in die Nachricht geschrieben. Wenn noch ne Kundennummer oder ein Buchungskonto benötigt wird einfach Bescheid geben... Danke und einen schönen Feiertag...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Vielen Dank!
Mein Kollege Tobi hat sich ja schon bei dir gemeldet. ![]()
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Die 24 Monate werden dann auf die 12 Monate drauf gerechnet?
Nein, das auf keinen Fall, weils in Deutschland nur Verträge geben darf, die nicht länger sind als 24 Monate...
@Tlekom-Hilft: Danke für die Nachricht, habs direkt weiter geleitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!