Reloaded - Wieder da! Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    mir wurde heute von Vodafone höchstselbst folgender vergünstigter Tarif angeboten:
    Red S (SIM only) mit 24 Monaten Laufzeit
    2 + 1 + 1 GB LTE (also dauerhaft ein Gigabyte mehr als bei normaler Bestellung über die Homepage)
    sonstige Konditionen gleich


    monatlich 28,79€
    Aktivierung 34,99€ (kann man vielleicht über die App erstatten lassen, ich weiß es nicht...)
    Startguthaben 50€


    Das wäre dann also ein normaler Red S, aber mit dauerhaft 4GB Datenvolumen. Alternativ gibt's den Red M mit dauerhaft 7GB Datenvolumen (und 100€ Startguthaben). Also immer dauerhaft ein Gigabyte mehr als bei "normaler" Bestellung.


    Nun suche ich ein möglichst gleichwertiges Gegenangebot mit Auszahlung. Ich komme von o2 und möchte meine Rufnummer mitbringen. Von o2 möchte ich schnellstmöglich weg, da deren Netz in meiner Region überhaupt nicht mehr funktioniert. Also Portierung per sofort gewünscht.


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Hallo,


    brauche DSL Vertrag. Meiner läuft zum 06.07.2017 aus.
    Keine besonderen wünsche 16 mbit kann auch 8 mbit sein. Hauptsache günstig :).



    Gruß


    dursun

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für einen Vodafone Young M mit Auszahlung oder einem Samsung S7 edge. Sollte ja mit einem Vodafon DSL Vertrag 10 € Vorteilsberechtigt sein?


    Rufnumermitnahme von einem Mobilcom Vertrag im Vodafon Netz möglich?


    Vielen Dank
    Philipp

  • Ich suche folgendes:


    - 2GB LTE oder mehr
    - Allnet Flat
    - SMS kann aber kein must have
    - Netz ist egal
    - keine junge Leute
    - Internet habe ich bei Kabel Deutschland (VF)
    - Max 30€ im Monat


    Als Handy wäre ich an einem iPhone 7 oder 6S mit 32gb interessiert.



    Tausend Dank

  • Hallo, ich suche nach folgender Konstellation:


    SIM:
    Vodafone Netz mit Giga Kombi (habe zuhause Vodafone Kabel Internet + Phone 200)
    2GB LTE oder mehr
    Allnet Flat (SMS egal)
    KEIN Junge Leute Vorteil


    Gerät:
    Huawei P10
    wenn möglich mit Huawei Fit (Smartwatch, gesehen bei 1&1)


    Geht das als Verlängerung, meines bestehenden, gekündigten Vertrag bei VF ??
    (War ein Red1.5 ohne Nutzung der GIGA-Kombi)

  • Hallo,


    ich suche einen neuen Vertrag im D-Netz mit Allnet-Flat und mindestens 1 GB Datenvolumen. LTE muss nicht zwingend sein, wenn Aufpreis nicht zu hoch wäre dann aber bevorzugt, wobei der Fokus auf Kostenoptimierung (monatl. Kosten + Zuzahlung) liegt :).
    Young Tarife sind leider nicht möglich.


    Als Gerät hätte ich gerne ein Angebot (wenn möglich) zu den folgenden beiden Optionen:


    - Wii U Konsole
    oder
    - Digitalkamera Sony RX 100


    Rufnummernportierung optional von Klarmobil (Vodafone Netz).
    Ein Telekom-Mobilfunktarif liegt bereits vor falls es irgendwelche Family Optionen geben würde, darf aber auch gerne Vodafone-Netz sein.


    Viele Grüße,
    Mika

  • Anfrage


    hallo,


    ich suche einen Business Vertrag mit folgenden Parametern:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone oder Telekom
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mindestens 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - mit Handy ja, falls ja: iPhone 7 128Gb
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Rufnummermitnahme

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung (auch statt Handy im Tarif). Falls möglich auch ein 2. Angebot mit Festnetznummer und 2. Sim.


    Möglichkeit für privat oder gewerblichen Vertrag besteht.


    Vielen Dank für die Mühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!