LG V10 - neues Spitzenmodell

• Danke für's Review! :top: (Aber das G4 mit dem 808 hatte doch gerade nicht die Hitzeprobleme wie Sony/HTC mit dem 810, oder irre ich mich?)

Funktioniert der Fingerscanner bei LG gut? Ist neben kabellosem Laden das Einzige, was ich am G4 vermisse...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Danke für's Review! :top: (Aber das G4 mit dem 808 hatte doch gerade nicht die Hitzeprobleme wie Sony/HTC mit dem 810, oder irre ich mich?)

Funktioniert der Fingerscanner bei LG gut? Ist neben kabellosem Laden das Einzige, was ich am G4 vermisse...

Ist mir auch aufgefallen. Das G4 hat aus meiner Erfahrung keine Probleme mit Wärme.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein Test zum LG V10

Da scheint mir ein kleines Fehlerchen 'reingerutsch zu sein:

"Bei der Bruchsicherheit kann das LG beispielsweise nicht mit neuen LG mithalten ..."

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• So...den ersten Tag hab ich damit hinter mir.

Klar ist...........an die Größe muss man sich etwas gewöhnen. 2-3mm breiter und ca. 1cm länger. Gewicht ist natürlich auch höher jedoch liegt es deshalb gut in der Hand. Hab gerade Mail,WA und Sync. meiner Kontakte ectr. erledigt so, das ich es mal benutzen kann.

Am WE versuche ich es dann vollständig einzurichten.

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• So....läuft alles soweit.

Gut finde ich den 2.-Screen das ich damit mein MusicPlayer bedienen kann ohne z.B. Waze schließen zu müssen. Im Auto somit Praktisch :top:

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Also ich habe mein V10 nach zwei Wochen testen und langem hinundher wieder zurück geschickt.
    Grund sind einfach die 300€ Differenz zu einem G4 die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt sind.
    Der Akku im G4 ist in meinen Einstellung einfach um Meilen besser.
    Die Handlichkeit des G4 ist ebenfalls besser, da es durch die Rundungen besser in der Hand liegen.
    Bleiben der größere Bildschirm und der Fingerabdruck Sensor, der in meinem Fall nicht immer problemlos funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!