Der "Heute ist Vatertag" - Thread. Was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag?

• Ich bin generell für die Abschaffung von Feiertagen (von mir aus kann Weihnachten bleiben) und auch die Sonntage. Nur wegen der Kirche? Naja...
    Die Unternehmen/Geschäfte sollten selber entscheiden, ob gearbeitet wird oder nicht.

• Ich bin vor allem für die Abschaffung der Ladenöffnungszeiten, ich würde gerne auch an Sonn-, Feiertagen und Nachts einkaufen können.
    Und ja ich bin selber auch bereit meinen Beitrag als Arbeitnehmer zu leisten, in dem ich Sonn- und Feiertags und Nachts arbeite.Was ich übrigens zum Teil auch heute noch bei meinem aktuellen Arbeitnehmer mache.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Absolute Zustimmung. Aber die armen Verkäufer... Dieses schützenswerte Personal... Alles sollen arbeiten, nur diese Gattung von Arbeitnehmern nicht.
    Auch wieso schließen eigentlich Ämter Freitags schon um 12 Uhr? Unglaublich.:flop::flop::flop:

• Es sollen z.B. innerhalb der Familie möglichst viele Mitglieder zu den selben Tagen frei haben. Deshalb arbeitet z.B. am Wochenende nur der, dessen Arbeit am Wochenende unbedingt benötigt wird.

Es sollen ja zum Kegelabend/zur Kaffee-Runde/zur Geburtstagsfeier/zum Hundevereins-Wertbewerb möglichst alle Beteiligten frei haben.

Stichwort einkaufen:
    Immerhin haben wir hier in den Hauptbahnhöfen Lebensmittel-Discounter und Drogerien, die fast 24/7 geöffnet haben. Mir reicht das.

• Wir haben da eine kleine Tradition entwickelt und treffen uns meist 10 Uhr immer bei den Eltern des Freundes. Wenn alle angekommen sind (mittlerweile auch Frauen und teilweise Kinder) wandern wir los. Die Route wird ab und zu geändert. Nach der Rückkehr wird der Grill angeschmissen und danach wird ein Lagerfeuer gemacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!