Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Ah, okay. Ich verstehe.
    Naja, wenn ich ehrlich bin und jetzt so bewusst drüber streiche, dann merkt man es schon, nur ist es mir im Alltag bisher nicht aufgefallen und stört daher auch nicht wirklich.

Also, ich hatte bisher drei Updates, unter anderem das Update auf Android 7, seitdem ich es besitze (Mitte Oktober). Wie es mit weiteren aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.

greets,
    dee

• Hi, wenn Dir das S7 zu teuer ist, (mir übrigens auch noch) dann guck Dir das S6 (Edge) doch mal genauer an, das ist Kameratechnisch angeht auch noch unter den Top 5 würde ich mal sagen. Und ist wesentlich günstiger, und kriegst gute Hardware fürs Geld. Hab das P9 2 mal gehabt, die Kamera ist im Pro Modus denke ich mal besser, aber für mich war das nix. Ich muss das Handy rausziehen können, bei jeder Gelegenheit und Lichtverhältnisse, und zack Foto machen. Das ist mit dem S6 oder auch S7 perfekt möglich. Und da hat man auch einen Pro Modus , wenn man mal mehr Zeit hat ;)
    Dann nervte mich beim P9 auch, das kaum Benachrichtigungen ankamen, keine Breaking News, emails, Facebook etc.

Oder mal ins Sony Lager dich mal Umschauen? Das Xperia X hab ich auch hier, das ist ein Top Gerät, und die Kamera hat sich auch verbessert gegenüber den Z3/Z5 Modellen.

HTC könnte ich Dir nur das HTC 10 vorschlagen, aber fällt denke ich mal auch preislich zu hoch aus, dann kannst dir direkt das S7 holen.

• Wenn du besonderen Wert auf die Kamera legst, dann ist das LG G4 evtl. auch noch ne Überlegung wert. Ich habe mir das G4 zugelegt, als ich einsehen musste, daß das mit WP nichts mehr wird. Mein 950XL habe ich dafür verkauft und bin seit 8 Monaten sehr zufrieden mit dem G4. Die Kamera macht sehr gute Bilder. Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen, kann da kaum ne Handycam mithalten.

Gruß

Martin

• Das Huawei P9 und Honor 8 haben die gleichen Kameras.
    Von daher, war das P9 auch Teil der Frage.

Das Lumia 1020 hat einen sehr großen Sensor.
    Das Lumia 950 ist das modernste Lumia (besonders in Sachen Kamera) und liegt fast überall vorn, hat jedoch ein zukuntunsicheres System.
    Das P9 hat wie das Honor 8 gleich 2 Haupt-Kamers. Designtechnisch gefällt mir ersteres,
    Systemseitig letzteres jedoch mehr.
    Und das LG G5 hat eine tolle Weiwfinkelfunktion.
    Das iPhone 7 hat ein zweites Teleobjektiv, ist aber viel zu teuer und bietet keinen einfachen Kopfhörer-Anschluss mehr.
    Das Samsung GS7 hat auch eine sehr gute Kamera und das Design+System gefällt mir mittlerweile, ist aber eben auch immer noch recht teuer.

Die Liste ließe sich noch verlängern, aber irgendwie ist die Gesamtsituation doch recht kompliziert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!