Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich bekommen hin- und wieder die Info, dass meine Karte ein Problem hat und überprüft werden muss. Aber die Karte scheint gar kein Problem zu haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Max123, wie hast Du kopiert – auf Dateiebene oder mittels Tool? Das Beste wäre gewesen, entweder
    A) die alte im Windows-Telefon und die neue im Reader, oder
    B) die alte im Windows-Telefon, Dateien auf Computer ziehen, die neue im Windows-Telefon


    klausN80X, die Speicherkarte würde ich entsorgen. Das Windows-Telefon erkennt irgendwas, beispielsweise ein defektes Dateiverzeichnis oder langsamen Zugriff. Kann auch einfach sein, dass der Controller auf der microSD vom Windows-Telefon nicht gemocht wird. Kann auch sein, dass das Telefon die Speicherkarte thermisch strapaziert (hat). Leider sagt die Fehlermeldung bzw. Microsoft nicht, was genau die Ursache war. Daher würde ich die austauschen.

  • Danke Abi, für den Tipp.
    Dann werde ich mir gleich mal eine neue, vielleicht auch größere bestellen.
    Diese Dinger kosten zum Glück ja fast nichts mehr bzw. nicht mehr die Welt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zum Glück konnte ich mir diese Zeit sparen und habe die alte SD-Karte einfach in den Kartenleser gesteckt und von da alle Dateien in die vom Handy auf der neuen Karte neu angelegten Ordner übertragen. Die alte sehr viel kleinere Karte kann ich jetzt noch für andere Dinge verwenden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Microsoft Lumia 950 und weitere bekommen Win10M Fall Creators Update


    Genauere Infos im separaten Windows 10 Mobile Thread.
    Der Support der Version wird mindestens bis Ende 2018 gewährleistet. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es wird darauf hinauslaufen das für das neue OS mindestens 3gb benötigt werden. Das heißt es fallen nach und nach fast alle Geräte raus. Aber trotzdem ist das noch so ein dünner Faden Hoffnung... Was leider nicht bedeutet das die App Entwickler nun wieder Gas geben

  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Support wurde bis Ebde 2019 verlängert.


    Eine tolle Meldung.
    Da ich zumal nun doch des Öfteren Continuum verwende.
    Andererseits werde ich voraussichtlich bis zum Ende des Jahres eh in einen Apfel beißen oder viel mehr sachte mit meinen Fingern über das Display eines Gerätes mit einem um 45 Grad gedrehtes Plus streichen.


    Schade eigentlich um die vielen Möglichkeit die Microsoft mit sich brachte.
    Aber so ist das Leben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klaus... Eigentlich ist die einzige Alternative nach Windowsphone bzw WindowsMobile das iPhone. Ich habe direkt nach den diversen Windowsphone Geräten zunächst ein Android gehabt und war überhaupt nicht zufrieden und bin dann relativ schnell beim iPhone gelandet. Als 2. Handy nun das Nokia 5 welches mich aber begeistert (Mal mehr, Mal weniger😊)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!