Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?
    Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
    Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich?

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Ich hätte da noch zwei Fragen zum 950: Habe ich es richtig verstanden, daß es keine Benachrichtigungs LED gibt, aber dafür diese Glance Funktion?


    Jip.

    Zitat

    Wie sieht es aus, wenn man eigene Benachrichtigungstöne/Klingeltöne (mp3) installieren möchte?
    Ist das mittlerweile unter WIN 10 problemlos möglich?


    Auch schon unter Win 8.1, yes.

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Danke! Teilweise durchaus ansprechende Qualität – die Fraben sind mir teilweise etwas zu übersättigt. Aber es gibt ja die RAWs.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Das mit den übersättigten Farben passiert aber nur bei Bildern,die mit der Automatik gemacht werden,denn dann führt das Gerät einen "letzten feinschliff" durch,der so knallige Farben entstehen lässt.
    Wenn man einfach die obere Leiste aufzieht bei der Kamera,um in den Pro Modus zu gelangen,dann führt die Software keinen "letzten feinschliff" mehr durch und die Bilder werden nicht so knallig. Auch wenn man gar nix einstellt,also quasi im Pro Modus automatisch agieren lässt. ;)


    EDIT: Komisch- nochmal probiert und er bessert überall nach. Aber ich hatte es definitiv mal so beobachtet. Vielleicht ein Fehler? Habe es heute auch neu starten müssen...
    Sorry für Fehlinformation,keine absicht oder böse gemeint!

    greets,
    dee

  • Aha, das hört sich gut an – im übrigen gefällt mir die Dynamik auch (war nicht so die Stärke beim 1020, zumindest bei meinem).


    Eigentlich wollte ich mich mal zurückhalten, aber es scheint, dass ich es doch dieses Jahr mal zum Testen fürs Büro anschaffen sollte …

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Laender Versionen


    Hallo!


    Weiss jemand ob die US Version die gleiche wie in EU ist? Oder gibt es verschiedene Versionen mit den verschiedenen Frequenzen wie ueblich?


    Habe leider nichts im Internet gefunden.


    Br
    Bad_One

  • T-Mobile Branding


    Hallo,
    wie schaut es aus - sind die Geräte die man aktuell bei T-Mobile beziehen kann gebrandet?
    Danke für eine kurze Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!