Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Re: Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Last but not least - der Preis:
    MS Lumis 950 : 549$
    MS Lumia 950XL: 649$


    Das XL wurde auf der australischen Microsoft Webseite für 1199AU$ inkl. GST gesichtet, was ohne hiesige GEMA- und Festspeicherabgabe schon rund 778€ ergibt. Die kleinere Version kommt auf 1099AU$ (~715€). Dann mal viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wird schon seinen Grund haben warum der Preis wieder verschwunden ist.


    Trotz aller regionaler Unterschiede kann ich mir eine derart große Preisdifferenz von 20% zu einem eh schon eher hochpreisigen Markt beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Beim Amazon bekommt man zur Vorbestellung schoneinmal eine 32GB Speicherkarte und ein Fatboy Ladekissen dazu.

  • http://www.amazon.de/b/ref=amb…042047&pf_rd_i=B016AAM9VQ


    Steht auch als Vorbesteller-Aktion auf der Artikelseite.


    Habe gerade die Dual-Sim Version mit Fatboy Kissen und Speicherkarte bestellt. Die Bestellung wurde aber so gesplittet, dass ich bereits 54€ anzahlen muss und das Kissen dafür Mittwoch schon bekomme.


    Macht dann insgesamt schonmal 71€ Ersparnis :) (zumindest auf die Preise von Amazon direkt bezogen)

  • Naja, das Kissen ist schon cool, aber die Karte ist Class4!!
    Da warte ich lieber zwei Wochen und kriege das Gerät irgendwo ein paar Euro günstiger :D

    greets,
    dee

  • Vor Einführung wird da denke ich mal preislich nicht mehr viel passieren. Außer es findet sich doch noch ein Händler der das Continuum-Dock mit anbietet.


    Sch*** auf die Karte, mein Lumia 830 hält mir solange noch 32GB Class 10 warm :D

  • Auf die 71 € Ersparnis kommt man aber auch nur, weil das Kissen in gelb etwa das Doppelte kostet. Ansonsten sind es etwa 35 € für Kissen und Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    199 Euro/Dollar, zu viel.


    Die UVP für das HD-500/Display Dock liegt bei 109€. Ob dieses Zubehör als Bundle angeboten wird, wird man sehen. ;)


    Zitat

    Dominik:
    Bietet MS irgendwann eigene Wechselcover an?

    Aktuell ist dahingehend nichts geplant. Ein blaues Cover wird es leider nicht geben, sah gut aus.


    Die sehr passgenauen Cover von Mozo sind hier eine schöne Alternative. Besonderheit bei den Covern: Sie haben bereits die Wireless Charging Spule und die NFC-Antenne im Cover eingebaut. Die Tasten hatten bei den Covern, welche ich mir ansehen konnte, einen schön knackigen Druckpunkt und waren sehr gut verarbeitet. Der "Metallrahmen" besteht Kunststoff, was man aber eher fühlt als sieht.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!