Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

• Re: 950er Kamera

Ja, schöne Bilder.
    Bis zuletzt war nur immer wieder die Frage aufgekommen, ob die Bilder auch tatsächlich von den neuen Lumias kommen/sind.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die Vergleichsfotos unten sind übrigens nicht iPhone vs. 950, sondern S6 vs. 950 und zwar 11,9 vs. 18,7 Megapixel, warum auch immer...

Originale: https://blogs.windows.com/devi…mia-950-and-lumia-950-xl/

SLR-Qualität? Ja nee is klar, mit ISO64 und Studiobeleuchtung vielleicht. Im allgemeinen aber wirklich erstaunlich, was für einen Sprung es bei der Bildqualität dieses Jahr bei den Top-Smartphones von Lumia und den anderen gab.

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was die Iris Kamera angeht - so wie ich das verstanden habe, ist die noch Beta. Vielleicht deswegen etwas versteckt.

Jetz gibt es ja eine Seite für DE, http://www.microsoft.com/de-de…ten/#head_device-security Ich habe den Part echt dreimal gelesen, aber erst mit dem hier entdeckten Suchbegriff die "Iris-Authentifizierung" gefunden.

Ob diese Funktion auch greift, wenn das Gerät in einer Armlänge Entfernung am Armaturenbrett hängt, oder muss man es sich direkt vor das Gesicht halten?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Hat das 950 Dual-SIM eigentlich irgendeinen Nachteil gegenüber dem normalen 950? Wenn nein, verstehe ich nicht wieso MS auch ein "normales" 950 zum gleichen Preis anbietet. Entweder mach ich das günstiger oder ich lasse es komplett weg und spare so einiges an Kosten.

• Es hat den Nachteil, dass Provider kein Dual-Sim Smartphone verkaufen wollen. Und bevor dann das Lumia 950 deshalb ganz aus den Vitrinen verschwindet, bietet man lieber eine providerfreundliche Single-Sim Variante an :)

• Edit: Doppelpost obwohl ich nur einmal gedrückt habe :(

Wird jemals der Tag kommen, an dem man eigene Beitrage löschen kann?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich würde ein Paket empfehlen. :p

Ernsthaft: Versand nach D kostet 10 €.

Danke, habe mich auch kurz durchgehangelt ;)

Hast du dort bestellt?
    Der Preis ist natürlcih nicht schlecht!
    Funktioniert die Bezahlung nur per KK?

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!