Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Bei mir wird es das 950 XL Dual-SIM, aber erstmal muss es irgendwo auftauchen (idealerweise in der Kombination mit dem kostenlosen Dock).


    Auch eine gute Wahl, zumal das XL mit seinem LPDDR4-Speicher sicher noch mal den Extraschub hat. Aber das XL ist mir zu groß. Und zu DualSIM: ich habe wirklich drüber nachgedacht; aber da die Roaminggebühren abgeschafft werden, habe ich keinen Anwendungsfall dafür mehr.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Was genau meinst du?


    Ich glaube der Release wird erstmal sich auf einzelne Handelspartner beziehen, wie Amazon, Cyberport oder eben der Microsoft Store (also zur Befriedigung der Early Adoptors). Das lukrative Provider Geschäft könnte aber in die Hose gehen, weil ich eher nicht glaube, dass dort es zum Release direkt verfügbar ist.


    Ich bin ja mal sehr gespannt, was Microsoft so marketing-technisch ausfahren wird ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sagt mal wird es die Dockingstation auch bei dem normalen 950 auch kostenlos geben oder nur bei der XL Version?

  • Ist dann irgendeine andere Aktion seitens Microsoft geplant, welche nur das Lumia 950 betreffen?
    Letztendlich ist ja dann das XL in Summe günstiger als das kleinere 950....

  • Amazon.fr senkt Preise von 699 auf 649 für das XL

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!