Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • naja, das war sicherlich nur die Erstauflage, ich habe ohnehin dort noch nie etwas erworben. Aber sicherlich ist das schon einmal ein Hinweis, welche Farben man demnächst bekommen kann. Die dinge, die ich auf der Plattform gesehen habe, sind ja ein klein wenig teurer später auf anderen Plattformen zu kaufen. Eine günstige Mozo alternative für den Strand :).
    lg mayba


    ps: Ich wäre ja froh, wenn mein 830 eine grundsätzliche Gehäusekonstruktion wie das 950 hätte. Alles zu wechseln halte ich für sinnvoller, und man braucht keine Cover etc. Der Alurahmen ist recht empfindlich.

  • habe gestern das 950 in der hand gehabt. fazit, ich bleibe beim 930.


    das gerät ist größer, hat aber die gleiche display größe. die 5,2" sind augenwischerei, der zusätzliche platz wird für die sensortasten gebraucht. die lassen sich zwar zeitweise ausblenden, aber praktisch finde ich das nicht.


    die kamera dürfte kaum besser sein.


    einzig die dual sim funktion ist interessant, wenn ich sie den bräuchte. momentan aber nicht.


    statt also viel geld auszugeben habe ich meinem 930 eine stilgut lederhülle gegönnt. im zusammenspiel mit dem silbernen alurahmen und einem schwarzen backcover unschlagbar in der haptik.


    wenn ich plastikgehäuse und dual sim haben möchte kaufe ich mir wieder ein 640 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    habe gestern das 950 in der hand gehabt. fazit, ich bleibe beim 930.


    das gerät ist größer, hat aber die gleiche display größe. die 5,2" sind augenwischerei, der zusätzliche platz wird für die sensortasten gebraucht. die lassen sich zwar zeitweise ausblenden, aber praktisch finde ich das nicht.


    die kamera dürfte kaum besser sein.


    Das mit der Kamera ist halt ne klassische könnte /sollte /müsste Mutmaßung. Ich hatte das 930 und nun das 950. Die Kamera ist definitiv,und das weiß ich aus Erfahrung, tatsächlich um einiges besser.


    Und beim Bilder betrachten wird das ganze Display genutzt,somit hat man da natürlich auch das komplette Display zur Verfügung. Zudem besteht die Größe ja auch aus Breite und nicht nur lediglich aus Höhe.


    Gut,das du für dich zu diesem Fazit gekommen bist und so für dich Geld gespart hast. Aber ich zB bin mehr als zufrieden mit dem Upgrade!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Das mit der Kamera ist halt ne klassische könnte /sollte /müsste Mutmaßung. Ich hatte das 930 und nun das 950. Die Kamera ist definitiv,und das weiß ich aus Erfahrung, tatsächlich um einiges besser.


    Welche ist denn nun definitiv und tatsächlich um einiges besser? Lässt sich aus Deiner Aussage leider nicht definitiv und tatsächich ableiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Welche ist denn nun definitiv und tatsächlich um einiges besser? Lässt sich aus Deiner Aussage leider nicht definitiv und tatsächich ableiten.


    Falls du es nicht verstehen kannst oder möchstest: Die Kamera, welche im Lumia 950 veraut ist, ist der Kamera im 930 überlegen. Eindeutig und verständlich? :rolleyes:;)


    (Hatte den Text auf dem Smartphone getippt, da geht einem mal die Übersicht etwas verloren und es kommt etwas kauderwelsch bei raus. Aber man kanns natürlich auch sehr genau nehmen, nicht wahr, imagomundi? ;) )

    greets,
    dee

  • Trotzdem, danke für die Verdeutlichung.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Trotzdem, danke für die Verdeutlichung.


    Gerne. :D


    Hat eigentlich einer von den Besitzern die neueste Insider auf seinem 950 (XL) laufen?
    Würde mich mal interessieren, ob die rund läuft und ob es Verbesserungen gibt?

    greets,
    dee

  • Zeigt das 950 oben beim Empfangssymbol auch an, ob man mit LTE oder 3G bzw H+ eingebucht ist?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!