Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
      Penecho: Danke für die Richtigstellung. Hatte mich schon gewundert, was Merlin da so von sich gibt. :p ;)


    Ich habe ja geschrieben, dass meine Ausführungen auf der WP10 Version für das 920 beruhen.


    Zitat


    Ich habe ne kleine Frage: Heute Morgen habe ich eine sehr lange SMS verfasst (jaja, schreibt heute keiner mehr, ich weiß ;) ), die über 7 SMSe hinausging und er hat einfach eine MMS daraus gemacht.
    Kennt ihr dieses Verhalten auch? Fand das merkwürdig und musste die Nachricht dann in zwei Teilen schicken. :confused:


    Immer wenn es mehr als drei SMS werden würden, wird ne MMS daraus gemacht. Früher gab es die Möglichkeit das abzuschalten, eventuell findet sich irgendwo eine Einstellung dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich habe ja geschrieben, dass meine Ausführungen auf der WP10 Version für das 920 beruhen.


    Alles gut, war ja nicht böse gemeint!


    Zitat


    Immer wenn es mehr als drei SMS werden würden, wird ne MMS daraus gemacht. Früher gab es die Möglichkeit das abzuschalten, eventuell findet sich irgendwo eine Einstellung dafür.


    Oh, okay... Danke, das war mir neu.
    Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings belässt er es bei sechs SMS dabei, erst ab der Siebten wandelt er sie in eine MMS um.

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Allerdings belässt er es bei sechs SMS dabei, erst ab der Siebten wandelt er sie in eine MMS um.


    Wenigstens was ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nein, es gibt aber doch Taschenlampen-Apps


    Das 950 hat eine Verknüpfung zur Taschenlampe ab werk drin. Einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf Erweitern tippen. Da erscheint dann eine Schaltfläche für die Taschenlampe. Die Erweiterte Ansicht bleibt übrigens aktiv, so dass man dann nur noch die Leiste nach unten ziehen muss und einfach auf die Schaltfläche tippen muss und schon wird es hell. Ganz ohne zusätzlich App.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Mein Xl hat sich verabschiedet, geht erst mal zur Reparatur, dann eventuell ebay. Bin noch unschlüssig.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Mein Xl hat sich verabschiedet


    Autsch, bei einem Neugerät. Was hatte es denn, und wie ist das passiert?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Seit vorgestern kam nur ...Forsetzen als Startscreen, man kann die zurücktaste gedrückt halten und wenn Apps offen sind zu denen wechseln, das wars dann auch.
    Seit gestern mittag geht das XL nicht mehr an, kein Bootscreen, gar nichts, Akku raus, rein usw, alles mit dem Service durchgemacht, keine Chance.
    Retoureschein zum Servicecenter ist schon da. Kann es aber erst Montag abgeben.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich würde unbedingt mal das WDRT ausprobieren. Hat mein 950 Dual SIM wieder lauffähig gemacht.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!