Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Ich habe eben mein braunes Mozo-Ledercover aus der Aktion für Windows Insider erhalten.
    Erstmal : Klasse Aktion von Microsoft! :top:
    Das Cover sieht super aus und macht mein 950 wertiger und hübscher. Bin sehr erfreut. :)

    greets,
    dee

  • Re: Display Dock


    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Warte jetzt schon seit 23.12. auf das Display Dock.
    So langsam ist es eine Zumutung. Ist ja nicht so das Microsoft von Bestellungen für das 950xl überrannt worden ist.


    19.12. bestellt gehabt und letzte Woche gekommen... (offiziell stand ja dabei 8-12 Wochen)

  • Shanzam App auf dem Lumia 950


    Mal so als Frage in die Runde - ich habe mein Lumia 950 nun schon seit dem 1. Verkaufstag - die Shanzam App hatte beim 1. Titelsuchen perfekt funktioniert - seit dem nie wieder...


    Es sucht sich einfach tot - ohne Ergebnis... - weiß jemand Rat? Vielen Dank!


    PS: Neu Installieren bringt auch nix...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Wir der Tiztel nicht erkannt oder ist die Lautstärke nicht ausreichend?


    Mal mit SoundHound probiert? Dort kannst du sehen, ob die Lautstärke zu gering ist.


    Bei meinem Lumia 930 waren schlicht ein Teil der Micros kaputt.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Marco: Das hatte ich vor längerer Zeit mal gekostet. Habe exakt das gleiche Problem mit Shazam.
    Bei SoundHound wird die Lautstärke gut dargestellt,leider ist deren Datenbank recht klein...
    Habe auch mal ein Video gedreht,um die vier Mikros zu testen und es funktionieren alle!
    Keine Ahnung, woran es liegt.

    greets,
    dee

  • Naja,
    schon aber ich möchte es gerne schützen. Bin da sehr eigen. :)
    Habe das bisher mit allen handy gemacht und gerne beibehalten. Ich hasse Kratzer etc. an meinem Gerät.


    Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Cover? Tasche? Ist es nicht gerade das Tolle am 950, dass beides nicht nötig ist?

  • Ersteindruck bei mir:


    - Hochwertiger als erwartet
    - lädt wirklich schnell den Akku


    - langsames OS
    - langsame Installation von Apps


    Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier ;(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier ;(


    Wie, du hast drei Jahre Widerruf? Oder ist es die Hoffnung, in den kommenden zehn Tagen kommt ein Update, welches die Probleme behebt? Der Ersteindruck "lädt schnell den Akku" bei einem 600€ Gerät ist übrigens sehr bemerkenswert.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!