Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • Sorry für die late AW, aber ich kann eigenartigerweise mich mit der 950iger hier gerade nicht einloggen.
    Zu Panorama:
    ich habe es noch nicht im 950, im 830 ist es ebenso wie im 930 noch aus der Vergangenheit vorhanden.
    aber es soll ja die nächste Tage kommen :)
    lg mayba

  • Da ich nach der Anleitung für den Hardreset per Tastenkombi lange gesucht habe, hier noch mal die Anleitung:


    •Schalte zunächst das Smartphone aus
    •Wenn das Smartphone komplett aus ist, drücke die Ein-Aus-Taste und lasse sie los
    •Gleich danach drückst du die Leiser-Taste
    •Halte die Leiser-taste solange gedrückt, bis du ein großes Ausrufezeichen ! auf dem Bildschirm siehst. Lasse sie danach los
    •Drücke nun folgende Tasten: •Drücke die Lauter-Taste kurz (nur einmal)
    •Drücke die Leiser-Taste kurz (nur einmal)
    •Drücke die Ein-Aus-Taste kurz (nur einmal)
    •Drücke wieder die Leiser-Taste kurz (nur einmal)


    •Auf dem Bildschirm erscheint nach einem kurzen Moment ein Zahnradsymbol, das bedeutet, dass das Smartphone zurückgesetzt wird
    •Dieser Prozess dauert 5 bis 15 Minuten


    hier der link zur Quelle:


    http://techmixx.de/lumia-950-z…tellungen-und-hard-reset/

  • Habe es auch gerade gesehen, finde das 650er immer noch ein gutes Einstiegsgerät, nun preislich auch wieder sehr attraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
    MS senkt die Preise im eigenen Store. Letzt gibt es das 950 dort schon regulär für unter 300 € :)
    (in Anbetracht, wie gut meines dank diverser Updates jetzt läuft, finde ich ein recht guter Deal)


    Ja, ein Ausverkaufs-Deal ;). Aber was red´ ich, habe mir ja, aufgrund der Schwärmereien, jetzt selbst ein wenig gebrauchtes 950 im guten Zustand für 150€ geschossen ;).


  • Hab gerade gesehen, dass Microsoft zu einem 950 und 950 XL auch ein Displaydock gratis wieder mit dazu legt.
    Von daher hören sich 299€ schon wieder ganz gut an. Viel preiswerter wirds wo anders wohl auch nicht neu zu haben sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • das Gute am Displaydock ist: Selbst wenn man es nicht einsetzt, man bekommt zusätzlich noch ein Netzteil und USB-C Kabel dazu, d.h. man hat auch Reserveinfrastruktur. Ich habe gern mehrere Netzteile verteilt, so ist man auch nicht in Panik, wenn etwas mal kaputt geht.
    lg mayba

  • Beim Lumia 950 für 299 Euro ist leider kein Displaydock dabei.
    Aber es ist dafür die Dualsim-Version.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • also bei mir wäre eines auf der MS Webseite dabei, 950DS und jeweils mit Displaydock.... nur so als Hinweis lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!