Microsoft Lumia 950 und 950XL - Offiziell vorgestellt

  • ich auch (bzw tablet), und muss aber feststellen, dass dort weit weniger funktioniert. Ok ist auch nicht das Neuste. Ich hoffe aber bis Ende 2019 kommt eine gute Alternative zum 950. Sind ja immerhin noch fast zwei Jahre :) lg mayba

  • Stimmt, dieses Empfinden hatte ich auch schon mit meinem Surface 2 und dem 1020. Das 1020 hatte an Apps die Nase vorn.


    Nun erinnert mich das Ende des Windows Phone Systemes schon fast wieder etwas an das Ende von Symbian S3.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr gut. :top:
    Und dennoch ist es mir ein Rätsel wie es überhaupt zu solchen Fehler kommen konnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • ..https://www.amazon.de/dp/B01AY…m_r_mt_dp_U_MXWjAbWHS3J37
    ich habe insgesamt 4 Akkus, davon 1 x original, 1 x anderswo, und 2 x hier (letzter war mit 14,45 sehr günstig)
    und die letzten beiden sind wie die ersten beiden. Alle gleich.
    Bei dem Preis kannst Du ja eigentlich zwei kaufen von unterschiedlichen Anbietern, und das Risiko verteilen. Im Glücksfall hat Du zwei gute neuwertige Akkus.
    .....


    nur der Vollständigkeit halber (und für die Tapferen, die mit dem 950iger weiter machen :) ):
    mein Akku4 hat sich jetzt verabschiedet, das Tel geht einfach aus, obwohl der Ladestand bei ca 80% wäre. Das Ding hatte ja schon von Anfang an eine Macke.
    Mir bleiben zwar jetzt noch meine guten drei anderen, aber ich würde die Quelle oben ggf nicht mehrt vorbehaltlos empfehlen. Bei meinem 4 Akku hatte ich übrigens gleich am Anfang schon falsche Lagerung im Verdacht, bzw dieser wurde völlig leer geliefert. Der Ladestand bei Lieferung sollte also unbedingt ok sein, ansonsten unbedingt gleich reklamieren.
    frohe Ostern lg. mayba

  • Mein Originalakku geht nun auch spürbar zur Neige.
    3 Stunden Updates ziehen und der Akku ist von 100 bei 28% angekommen und warm geworden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mittlerweile wurde das April-Update für Windows 10 Mobile freigegeben. Beinhaltet leider wieder nur Stabilisierung und Fehlerbehebungen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • warum, ist doch gut, der Rest des Systems läuft doch, und das nicht mehr neues kommt, ist doch allgemein bekannt.
    Wer lust auf Neues hat, ist bei W10m eindeutig falsch :)
    Ich bin gerade hoch zufrieden. Und als neulich Abend auf einer Party leute Photos machte, war ich echt erstaunt, wie weit das 950 noch von der dortigen Applekonkurenz (positiv) entfernt war. Das waren zwar auch kein 8 oder X, sondern alles davor. Deren Photos waren Abstufungen von Schwarz :) Die Qualität hatte ich vor 8 Jahren.

  • Seit gestern habe ich leider auch die Spider Web App auf meinem Lumia 950 :( Es war zwar in einer Stilgut Hülle aber das Glas ist trotzdem gesprungen. Was würde wohl ein Glastausch kosten, denke das lohnt leider nicht mehr. Wollte mir jetzt noch ne Displayschutzfolie drauf machen, dass man sich nicht am Glas schneidet, hoffe das Funktioniert :confused:…

  • fred5,
    hatte mein 950XL zu B2x gesendet, offiz. Vertragswerkstatt von Microsoft. 120€ inkl. Rückversand, und Du mußt nach Ungarn senden.


    Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Firma, aber ggf. eine Überlegung wert. Oder eben selbst basteln...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!