Flüchtlinge in Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Grenzen schließen? Wenn das so einfach wäre. Oder wollen wir jetzt an Deutschlands Grenzen Zäune mit Stacheldraht oder Mauern errichten?


    Dafür ist man zu spät, das hätte man noch vor den Ungaren machen müssen.


    Jetzt ist ende im Gelände. Ich hoffe ich habt bereits euren Gebetsteppich auf Vorrat.


    Nix wird mehr so sein wie es bisher war

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Grenzen schließen? Wenn das so einfach wäre. Oder wollen wir jetzt an Deutschlands Grenzen Zäune mit Stacheldraht oder Mauern errichten?


    Es wird wohl nichts anderes übrigbleiben. Was könnte sonst helfen?


    Sterntaler spielen wird böse enden, einen Geldregen als Belohnung gibt es nur im Märchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Höcke bei Jauch gesehen?


    Habe ich gesehen. Höcke war hölzern, etwas ungelenk und sein Hurra-Patriotismus kommt dem durchschnittlichen Bundesrepublikaner vermutluch recht albern vor. Aber was war daran extremistisch? Ein Kommentator bezeichnete ihn als den "Seehofer" der AfD. Das scheint mir nicht ganz unzutreffend.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Grenzen schließen? Wenn das so einfach wäre. Oder wollen wir jetzt an Deutschlands Grenzen Zäune mit Stacheldraht oder Mauern errichten?


    Irgendwie scheinen das die übrigen west- und nordeuropäischen Staaten auch nicht nötig zu haben, ohne überrannt zu werden. Die haben allerdings auch keine dampfplaudernde Mutti, die die ganze Welt einlädt.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Irgendwie scheinen das die übrigen west- und nordeuropäischen Staaten auch nicht nötig zu haben, ohne überrannt zu werden. Die haben allerdings auch keine dampfplaudernde Mutti, die die ganze Welt einlädt.


    Die meisten Länder sind Transitländer, in denen die Migranten nicht verbleiben. Man hat nur einen gewissen Durchfluss, aber das war's.


    Und vielleicht wäre der erste Schritt, dass die dampfplaudernde Mutti mal Klartext in der anderen Richtung spricht. Sie wird sich zwar nicht selbst widersprechen, aber es wäre ja schon ein Anfang wenn sie überhaupt mal beginnen würde, von der zur Neige gehenden Aufnahmekapazität Deutschlands zu sprechen. Aber da kommt gar nichts, im Gegenteil. Jeden Tag hören wir eine neue Bestätigung der bisherigen fatalen Linie und jeden Tag überrennen mehr Muslime illegal die Grenzen.


    Die 37% verbleibender CDU-Wähler halte ich für eine Farce. Wahrscheinlich hat man die Frage so gestellt, dass es zu diesem noch akzeptablen Votum kommt. In Wirklichkeit dürften die Zahlen viel dramatischer aussehen (aus Sicht der CDU). Vielleicht hat man auch stillschweigend die CSU eingerechnet, die das Ergebnis nach oben zieht?


    Das ist wie mit dem Bildungsstand der Migranten, der aufgrund von freiwilligen Aussagen erhoben wurde und in der Türkei überraschenderweise niedriger angegeben wird als bei der deutschen Untersuchung. Kann es vielleicht sein, dass der Bildungsstand in der Türkei weit weniger Bedeutung hat als hier und dass Migranten bei freiwilliger Angabe dann das erzählen, was sie für vermeintlich besser halten, also im leistungsorientierten Deutschland haben Viele angeblich eine bessere Bildung - nur leider, leider gar keinen Papiere, die das beweisen können...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus

    Die 37% verbleibender CDU-Wähler halte ich für eine Farce. Wahrscheinlich hat man die Frage so gestellt, dass es zu diesem noch akzeptablen Votum kommt. In Wirklichkeit dürften die Zahlen viel dramatischer aussehen (aus Sicht der CDU). Vielleicht hat man auch stillschweigend die CSU eingerechnet, die das Ergebnis nach oben zieht?


    in den 37% für CDU/CSU sind ca. 6% CSU enthalten


    laut Welt ist die CDU/CSU schon bei 35%
    http://www.welt.de/politik/deu…lergunst-deutlich-ab.html

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Die haben allerdings auch keine dampfplaudernde Mutti, die die ganze Welt einlädt.


    Mittlerweile glaube ich, dass Merkels Darstellung in den sozialen Netzwerken, bei der Entscheidung für Deutschland als Fluchtland einen ähnlichen großen Einfluß hatte. Die FAZ beschreibt Merkelbilder auf arabischen Facebook Seiten:
    Da gibt es eine Fotomontage, die Angela Merkel im Bischofsgewand zeigt, einen Kreuzstab in der Hand. Darunter steht: „Geht zu Merkel, weil sie gerecht ist und keinem Menschen Unrecht tut.“
    Auf einem anderen Bild hebt Merkel die Hand zum Amtseid. Sie schwört aber nicht auf das Grundgesetz. Sondern sie schwört, laut arabischem Text: „Beim allmächtigen Gott: Ich werde alle Syrer beschützen.“
    Quelle:
    http://www.faz.net/aktuell/pol…l#aufmacherBildJumpTarget

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Wenn eine Partei sich gegen das Volk wendet, muss sie abgewählt werden :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!