• Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Dieses Hey Siri gibt es nur für das 6s oder? Also sprich, ohne Stromquelle?


    Ja und das 6s plus
    Andere Geräte benötigen eine Stromquelle

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ok danke.


    Seit iOS 9 lässt sich nicht mehr so einfach die Tastatur am iPad Air teilen.


    Doch geht bei mir
    Versuche mal ziemlich weit aussen die Tastatur auseinander zuziehen


    Gruß

  • Hab mal ne Frage was das Update in einem 5er im Vergleich zum 6s angeht. Kann es je nach Telefon unterschiedliche Funktionen die eigentlich gleich sein müssten (da der Netzbetreiber identisch ist)?


    Meine Frau kann nämlich in ihrem 5er zwischen 2G, 3G und 4G wählen. Ich selbst hab lediglich die Auswahlmöglichkeit, 4G zu aktivieren oder deaktivieren. Beide Telefone laufen mit dem LIDL Connect im Smart S Tarif. Wenn ich in mein 6s meine alte blau-Karte einlege bekomme ich auch die Auswahl, nur 4G heißt dann LTE. Aber mit der LIDL-Karte ist die Auswahl wieder weg, es geht nur 4G an oder aus.


    Auf beiden Geräten ist logischweise das iOS 9.1 drauf. Jemand ne Idee wie sowas zustande kommt?

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von flo222
    Hab mal ne Frage was das Update in einem 5er im Vergleich zum 6s angeht. Kann es je nach Telefon unterschiedliche Funktionen die eigentlich gleich sein müssten (da der Netzbetreiber identisch ist)?


    Meine Frau kann nämlich in ihrem 5er zwischen 2G, 3G und 4G wählen. Ich selbst hab lediglich die Auswahlmöglichkeit, 4G zu aktivieren oder deaktivieren. Beide Telefone laufen mit dem LIDL Connect im Smart S Tarif. Wenn ich in mein 6s meine alte blau-Karte einlege bekomme ich auch die Auswahl, nur 4G heißt dann LTE. Aber mit der LIDL-Karte ist die Auswahl wieder weg, es geht nur 4G an oder aus.


    Auf beiden Geräten ist logischweise das iOS 9.1 drauf. Jemand ne Idee wie sowas zustande kommt?


    Liegt an der Sim/ den Netzbetreiberprofilen..

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Liegt an der Sim/ den Netzbetreiberprofilen..


    Aber bei zweimal dem gleichen Netzbetreiber mit dem gleichen Tarif? Die SIM-Karten haben sogar fast fortlaufende Nummern da zeitgleich gekauft.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Schau mal nach, was auf beiden Geraeten unter Einstellungen > Allgemein > Info > Netzbetreiber steht.

  • Werden wohl 2 verschiedene Netzbetreiberprofile sein da es 2 unterschiedliche Geräte sind.
    Das eine ist z.b Voice over LTE fähig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!