• Komisch


    Nun gut hab zwar Multicards (3 stk), aber davon ist nur eine einen Nano.
    Steht bei dir da explizit LTE drauf auf der Simkarte?
    Bei mir steht nur o2 drauf und die Nr der Karte (Karte st 2 Jahre alt wie mein 5s)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Irgendwie witzig... o2 LTE kein Schalter. o2 SIM ohne LTE Schalter da....


    Ja die wollen einem die möglichkeit geben Akku zu sparen indem nicht nach LTE gesucht wird wenn es eh gesperrt ist. Ansonsten soll man es halt nutzen damit die anderen 3G und 2G Netze entlastet werden.

  • Ich habe auch auf 9.1 upgedatet. Das Problem, dass Push Nachrichten ab und zu ohne Ton/Vibration ankommen ist leider immer noch vorhanden! Stand ja auch nirgends, dass es behoben wurde. Finde ich echt schwach von Apple :(

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Ich habe auch auf 9.1 upgedatet. Das Problem, dass Push Nachrichten ab und zu ohne Ton/Vibration ankommen ist leider immer noch vorhanden! Stand ja auch nirgends, dass es behoben wurde. Finde ich echt schwach von Apple :(


    Hast du die Facebook App auf deinem Gerät?


    NokiaN95-1: Was wurde denn von Apple geleakt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja habe ich. Liegt es daran? Das iPhone hat auch 64 GB und ist zur Hälfte voll. Keine Ahnung ob das was aus macht. Jedenfalls habe ich das Problem mit dem 5s und dem 6s. Mit dem 5s seit dem Update auf iOS 9.0 und beim 6s von Anfang an. Update ist über iTunes gemacht worden, nicht über OTA.

  • Bei mir ist das mit den fehlenden Tönen seltener geworden. Stattdessen erfreue ich mich jetzt an "Phantombenachrichtigungen" von Threema: in unregelmäßigen Abständen zeigt Threema eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht meiner Frau, allerdings hat sie überhaupt nichts geschickt.


    Vor 9.1 war das nicht und es betrifft ausschließlich Threema. Hat das sonst noch jemand?

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Ja habe ich. Liegt es daran?


    Könnte sein, die Facebook App hatte bis vor dem letzten Update ein paar Fehler durch den stille Audio abgespielt wurde obwohl die App im Hintergrund war.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!