• Okay vielen Dank für die Info. Ich habe die App inzwischen upgedatet. Hoffentlich hat es geholfen. Bis jetzt war zwar nichts mehr, aber ich beobachte das jetzt auch noch nicht lange.


    Das Problem mit Threema habe ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt es noch :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Bei mir ist das mit den fehlenden Tönen seltener geworden. Stattdessen erfreue ich mich jetzt an "Phantombenachrichtigungen" von Threema: in unregelmäßigen Abständen zeigt Threema eine Benachrichtigung für eine neue Nachricht meiner Frau, allerdings hat sie überhaupt nichts geschickt.


    Vor 9.1 war das nicht und es betrifft ausschließlich Threema. Hat das sonst noch jemand?


    Ich!
    Wobei dies bereits bei 9.x auftrat meine ich..


    Die Benachrichtigungen kommen aber nur wenn das iphone "aktiv" ist, nicht im Standby.


    Bei dir auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Finde ich auch traurig Steve Jobs hätte so was nicht geleakt. 🙄


    Naja ich würd mal behaupten die Probleme liegen eher an schlecht programmierten bzw. noch nicht oder schlecht optimierten Apps für iOS 9

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • iOS 9.1 ist bei mir eine Katastrophe. Der E-Mail Abruf vom Exchange Server funktioniert nur noch sporadisch. Das gleiche trifft auf den E-Mail Versand zu. Im geschäftlichen Umfeld ist das iPhone nicht mehr zu gebrauchen. Das Problem wird auch in den Apple Foren intensiv diskutiert. Eine Reaktion von Apple gibt es natürlich nicht.

  • Die Exchange-Probleme sind bei mir in den bisherigen fünf Tagen nicht aufgetaucht. Eventuell treten die Fehler im Zusammenspiel mit bestimmten Server-Versionen auf?

  • Auch hier keine Probleme mit Exchange Server 2010 (Version: 14.03.0123.003). Die Push Benachrichtigungen treffen auf dem iPhone meist früher ein als die Benachrichtigung durch Outlook auf dem PC...

  • Hier auch absolut keine Probleme mit Exchange und iOS 9.1. Weder auf dem iPhone 5s, 6s oder dem iPad Air 2.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Bei mir auch, alles super.
    Die Updategeschwindigkeit ist auch Sahne.
    Krasser, positiver Unterschied zur Windows Welt.
    (Auch wenn sie dort inzwischen auch viel getan hat.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!