große Datentarife gesucht

  • Hi,


    ich bin aktuell auf der Suche nach _großen_ Datentarifen. Ziel sollte sein
    * mindestens 10GB pro Netz und Monat (oder alternativ günstige Volumenberechnung).
    * Idealerweise mit der Möglichkeit bei Bedarf den Zähler zurückzusetzen bzw. Traffic günstig nachzukaufen.
    * Ob Privat- oder Businesstarif ist egal.
    * Eventuell mit der Möglichkeit Multi- oder Twincards zu nutzen oder "Traffic zu teilen".


    Welche Anbieter haben hier welche Angebote? Bisher habe eigentlich nur den Data Comfort Premium von D1 und das Urlaubspaket gefunden ;).


    Edit: Wichtig ist dass es keine Datenautomatik gibt (oder Sie zumindest deaktivierbar ist). Zusätzliches Volumen soll manuell aktivierbar sein ;)

  • o2 Business LTE Data Pack 25 für 49,95 Euro mit 25 GB, LTE Data Pack 50 für 79,95 Euro mit 50 GB

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke euch beiden... ich muss wohl nicht erwähnen dass beide Tarife mir vom Kundenservice nicht mitgeteilt werden konnten...


    Falls jemand noch etwas finden sollte freu ich mich aber auch weiterhin.

  • Wen O2 prinzipiell in Frage kommt, O2 Go Flex (Laufzeit 1 Monat). Ist zwar Postpaid, jedoch 1 Monat Laufzeit. Außerdem laufen die Optionen immer 1 Monat, man kann sie monatlich abwählen. Wenn man sie abwählt, läuft der Vertrag mit 0 € Grundgebühr weiter, bis man mal wieder eine Option bucht.


    Edit: Link vergessen (O2 versteckt ihn ja inzwischen):


    http://www.o2online.de/eshop/t…?exclusivId=epo2p_o2suche


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!