Eure Meinung zu meiner Apple-Umfrage

  • Umfrage ist gut und ich habe daran auch teilgenommen. Fragen zu Youtube etc. (die auf den Ergebnisübersichten angezeigt werden) waren jedoch nicht Bestandteil meiner Umfrage.

  • Die Umfrage ist nicht schlecht,aber bei einigen Punkten könntest du dem Befragten mehr Wahlmöglichkeiten geben. ;)
    (Z.B. wäre ein Punktesystem von 1-10 schon angebracht mit "stimme vollkommen zu" bis "stimme gar nicht zu")


    Bei dem Gedanken zur Applewerbung wäre vielleicht auch der zweite oder gar dritte Stichworteinfall interessant,um die Wahrnehmung zu konkretisieren und die Gewichtung innerhalb des Gesagten beurteilen zu können.

  • "Wo informierst du dich?


    Bezieht sich diese Frage allgemein auf die Informationsbeschaffung (zu verschiedenen Themen), oder nur zu Apple-Themen?

  • Naja, wer es mag.
    Auf mich macht es den Eindruck " Dritte Klasse lernt mit dem PC"
    Nach der dritten Frage abgebrochen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Nehme das bitte nicht so ernst, Cleverkopf.


    Der mault eh nur herum, über alles und Gott und die Welt. ;)


    Du machst das gut.


    Sehr geehrter Gutmensch ,


    gestatte mir bitte , meine eigene Meinung zu haben.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Naja, wer es mag.
    Auf mich macht es den Eindruck " Dritte Klasse lernt mit dem PC"
    Nach der dritten Frage abgebrochen.


    mr

    Meinung nennst Du das?


    Nach drei Fragen abgebrochen.
    Aber sich dann in der Lage sehen, das Gesamte zu bewerten.
    Alles klar.


    So scheinst Du hier auch andere Dinge zu bewerten.


    Und an der Stelle bin ich gerne das, was Du 'Gutmensch' nennst.


    Aber was ist dann das Gegenteil von Gutmensch?


    Schlechtmensch, Alles-schlecht-machen-Mensch? Überschriften-lesen-und-dann-beurteilen-Mensch? Troll-Mensch? Neid-Mensch? Selbstmitleid-Mensch? Motz-Mensch? Schlechte-Stimmung-machen-Mensch? anderen-nichts-gönnen-Mensch?


    Das muss man sich mal geben:


    Da ist ein offener und motivierter junger Erwachsener und probiert eine cloud- und officebasierte Online-Umfrage aus, welche Du vielleicht gar nicht mal in dieser Form zustande bringen würdest.


    Und das einzige, das wirklich einzige was Dir dabei einfällt, ist es, für diesen jungen Menschen als vermeintlich gereifter Erwachsener (Du bist nach eigenen Angaben 48 Jahre alt) unterhalb der Gürtellinie eine Basis der Demotivation zu schaffen. Und dabei keine einzige Hilfestellung gibst, was er besser machen kann, sondern sofort alles abqualifizierst und deklassierst.


    Du solltest Dich schämen!


    Ich habe keine Angst um die Zukunft Deutschlands. Wirklich nicht, wenn ich sehe, wie viele junge Erwachsene heute agieren, experimentieren und wie offen und couragiert sie ohne Vorurteile der Welt begegnen.


    Aber wenn ich sehe, wieviele ältere Menschen hier mittlerweile aus einem Spannungsverhältnis aus Neid, Selbstmitleid und einer massiv negativen Grundeinstellung heraus ihre letzte Motivation dafür aufwenden, um andere optimistische Menschen herunter zu ziehen, dann wird mir Angst und Bange um diese Gesellschaft und um dieses Land. Mehr noch, als vor etlichen anderen Dingen.


    Das soll ein Vorbild für die kommende Generation sein? Mitnichten!


    Nichts für ungut. Aber das finde ich absolut deplatziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    M
    Du solltest Dich schämen!


    Mach ich jetzt .


    Bekommst Du eigentlich irgendwas für den Unfug, den Du hier absonderst ? Gutscheine, Punkte oder 77 ( können auch 66 gewesen sein ) Jungfrauen ?


    Um mal den Kreis zu schließen : Der TE fragte nach der Meinung zu seiner Umfrage . Alles klar, Schätzchen ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!