iPhone Garantie checken über Seriennummer bei Apple

  • Ne, bei mir irgendwie nicht.


    Da steht:
    Qualifiziert für Reparaturen und Service: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze
    Dieses Produkt fällt möglicherweise unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetz. Die beschränkte Apple-Garantie und die Vorteile des AppleCare Protection Plans oder AppleCare+ gelten zusätzlich zu den durch die Verbraucherschutzgesetze vorgegebenen Verbraucherrechten (siehe Details).

  • Du hast keine Garantie mehr; nur noch Sachmängelhaftung "Gewährleistung", wenn du keinen ACPP gebucht hast

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab das iPhone aber am 07. September im Apple Store für 285 Euro wegen Wasserschadens getauscht und dann hat man 3 Monate Garantie lt. Mitarbeiter.

  • Der Tausch fand noch während der 1-jährigen Garantie statt. Am 07. September. Also müsste noch
    bis 07. Dezember Garantie bestehen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Der Tausch fand noch während der 1-jährigen Garantie statt. Am 07. September. Also müsste noch
    bis 07. Dezember Garantie bestehen, denke ich.


    Also nur noch Gewährleistung, keine Garantie!


    Falls 3 Monate Garantie nur über den Verkäufer.

  • Ich hab im 11 Monat (während der Apple Garantie getauscht). Dann wurde mir im Apple Store gesagt, auf das Tauschgerät hab ich am Tauschdatum 3 Monate Garantie.

  • Ja das mit den 3 Monaten stimmt. Habe auch so noch ein Tauschgerät nochmals tauschen können obwohl das alte iPhone schon aus der Garantie raus war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!