iPhone 4S auf Auslieferungssoftwareversion bringen?

  • Geht das irgendwie? Und würde da noch Whatsapp laufen? Hintergrund ist, dass es mit jedem Softwareupdate langsamer geworden ist und nur mehr lagt. Mit der Auslieferungssoftware war es rasend schnell.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Altbekanntes Problem ... geht aber leider nicht ... bei Apple ist kein SW-Downgrade möglich! :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: iPhone 4S auf Auslieferungssoftwareversion bringen?


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Geht das irgendwie?

    Nein, es sei denn die Auslieferungsversion entspricht zufaellig der aktuellen Version.

  • deswegen ist mein 4S noch auf ios 7.1.2
    Es ist zwar klasse von Apple das auch die Geräte noch unterstützt werden, aber wie man sieht muss man ja nicht jeden trend mit gehen

  • Angeblich geht es mit Jailbreak. Und zwar auf 6.1.3. Weil 6.1.3 angeblich noch immer signiert wird, weil man das als Zwischenstation für das Update auf neuere Versionen braucht, wenn man von 5.0.1 kommt. Leider hab ich 9.1 drauf und da ist noch kein Jailbreak verfügbar.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich bin auch geplagter 4s Nutzer mit 9.1. Hatte mich lange gewehrt auf 8 upzudaten, da ich Befürchtungen hatte wegen der Performance. Bin dann quasi direkt auf 9.0 (auch weil eine App nur noch ab 8.0 lief). Aber seit dem ist das iPhone kaum mehr zu gebrauchen, abstürze, bleibt hängen, langsam ohne ende und heute hat sich auch noch Whats App abgeschossen was nur durch deinstallieren zu beheben war.


    Am liebsten wäre mir wieder auf iOS 7 zurück zu können, aber das bleibt wohl wunschdenken.
    Oder ich gehe mal den Weg von Abi99...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!