Probleme m. BT-Software v. Epox

• Hallo,

ich habe mir ein BT-Stick (USB) gekauft.
    Von CD installiert, USB und BT angeschlossen, aber es funzt nicht.

Probleme: In der taskleiste unten rechts ist ein Monitor zu sehen mit einem roten Kreuz durch. Klicke ich dieses an erscheint: Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen ( dieses steht unter Netzwerkverbindungen.

Wenn ich meinen iPAQ per BT einen anders BT Stelle suchen lassen, findet er den Compi zwar ( auf dem iPAQ steht der Compi-Name ), aber das war es auch.
    Was hat das mit der Netzwerkkabel auf sich, welches nicht angeschlossen sein soll?
    Ich weiß nicht ob es wichtig ist: ich nutze DSL ( Ethernet Karte ) und habe den USB stecker in einen normalen USB Port gesteckt....

Vielleicht weiß einer Rat,

Gruß
    thorty

• Das Icon habe ich bei meinem Sticken auch, habe den Acer in Verb. mit der TDK SW.

Das ist aber nicht weiter tragisch, da du ja kein BT-Netzwerk aufmachen möchtest. Hast du bei dir im Systemtray auch noch ein blaues BT Icon?
    Wenn ja, ist das rot oder weiß in der Mitte?

Hast du mal versucht die Geräte zu koppeln?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

ich habe das Icon, es ist weiß in der Mitte. Irgendwie überträgt der jetzt auch was...Ich werde mich morgen nochmals intensiv beschäftigen.

Gruß
    thorty

• Über den Sinn dieser LAN-Verbindung kannst Du z.B. hier was nachlesen... ;)

Ansonsten, wenn Du sie nicht brauchst, deaktiviere sie einfach in den Netzwerkeinstellungen, dann verschwindet auch das Icon.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!