Galaxy S6 + Galaxy Grand Prime + Tab 7.0 3G mit 10GB Allnet Flat ab 39,99€ mntl.

  • Zum Nikolaus erhalten alle im Alter zwischen 14* und 25 Jahren sowie Studenten, Schüler und Auszubildende ohne Altersbeschränkung* folgende Geräte-Tarif-Kombination:


    Samsung Galaxy S6 32GB (in schwarz, weiß oder gold) + Samsung Galaxy Grand Prime in schwarz + Huawei MediaPad T1 7.0 3G


    zusammen mit dem Blue All-in XL (o2 Netz) und den folgenden Inklusivleistungen


    - Telefon-Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat mit 10GB Datenvolumen inkl. LTE mit bis zu 50Mbit inkl. Datenautomatik (<- abbestellbar)
    - Roamingflat in der EU, Schweiz, Norwegen für Telefonie sowie 1GB Datenflat in selbigen Ländern
    - drei zusätzliche SIM Karten
    - deutschlandweite Festnetzrufnummer


    für zusammen 39,99€ für 24 Monaten sowie einmalig 9,99€.


    Wird der Vertrag nicht rechtzeitig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr zum Preis von 54,99€ monatlich.


    Die Anschlussgebühr ist frei.



    Andere Geräte-/Tarifkombinationen sind auch möglich. Bitte die jeweiligen Konditionen per PN erfragen. Auszahlungen sind nicht möglich.
    Alle Angebote sind freibleibend und gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 07.12.15.


    Tipp: Bei Bestehen oder Abschluss eines o2 DSL Vertrags kann man zudem auf den DSL Anschluss einen Kombivorteil in Höhe von 10€ monatlich für 24 Monate in Anspruch nehmen.



    *) Alle zwischen 14 Jahren und 17 Jahren können den Mobilfunkvertrag nicht selbst abschließen sondern nur über eine(n) mindestens 18 Jahre alte(n) Familienangehörige(n).
    Studenten, Schüler und Auszubildende können den Vertrag auch ohne eine Altersbeschränkung durch die Vorlage eines entsprechenden Nachweises abschließen.



    Bestellungen und Infos per Email an "tt[at]frankofone.de", per PN sowie unter 09281-5939333.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Für mich bitte ein Angebot ohne "junge Leute Vorteil" aber mit:


    - Iphone 6s 16GB,
    - Iphone 6s 64GB oder
    - Iphone 6s Plus 16 GB


    Folgende Fragen würde ich gerne noch klären wollen:


    - Ist die Rufnummermitnahme und die Aktivierung zum 01.04.16 möglich?


    Das ganze bitte auch in der "L-Version"


    Vielen Dank!

  • Mich würde der Tarif ebenfalls mit einer anderen Geräte Kombination interessieren.
    Auch das Sony Xperia Z5 compact. Junge Leute Vorteil kann ich nutzen, DSL Kombi steht leider nicht zur Verfügung


    Danke =)

  • Hi vodafrank,


    ich hätte gerne ein Angebot mit Iphone 6s 64gb....
    Danke..

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!