Hotel München: Wer kann helfen?

• Mit S- und U-Bahn (1x umsteigen) zum Olympiagelände, schön und - für ein MotelOne überraschend - ruhig gelegen: MotelOne in der Rablstraße.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Hat jemand einen "Geheimtipp" für ein Hotel in München Mitte Oktober 2017 (keine Messezeit)?
    Oder soll ich einfach die Augen auf z.B. Secret Escapes aufhalten?

Ich möchte in der Nähe des Zentrums sein.
    Budget: Wenn das Hotel TOP und zentral gelegen ist, zahle ich bis 200€ ÜF/ Nacht.

Mittelklasse für z.B. 100€ bringt nichts, weil ich für 44€ je Nacht im EZ DU/WC ÜF in die Jugendherberge München-City am Rotkreuzplatz gehen könnte.

• Zuletzt war ich hier zu 63,-€ die Nacht inkl. Frühstück:

Falkenturm Boutique Hotel
    Falkenturmstrasse 3
    80331 München
    Tel. +49 89 23 23 95 90
    Fax: +49 89 23 23 95 9 110
    E-Mail: info@hotel-falkenturm.de
    Homepage: http://www.hotel-falkenturm.de

Zentraler gehts nicht - das ist zwischen Maximilianstrasse und Marienplatz, quasi am Platztl.

Zimmer war nichts besonderes aber ok und für den Preis geschenkt.

Frühstück habe ich nicht wargenommen da diesbezüglich anderweitig verabredet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke.
    Das EZ kostet für meinen Reisezeitraum 120€ je Nacht, ohne Frühstück.
    Da ist halt die Frage, ob sich das EZ Du/WC ÜF für 44€ in der Jugendherberge mehr rechnet.

Alternativ würde ich gern auch bis 200€ bezahlen, um in ein absolutes Luxushotel reinzukommen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Alternativ würde ich gern auch bis 200€ bezahlen, um in ein absolutes Luxushotel reinzukommen.

Sofitel Bayerpost fällt in die Kategorie, direkt am Hbf.

• Ich möchte während meiner Dienstreise in München evtl. die Therme Erding besuchen. Ist ja immerhin einer der größten Wellnesstempel der Welt.

Da würde es sich anbieten, 1 Tag direkt in der Therme im Hotel Victory zu übernachten. Kostet EZ Ü/F + Eintritt in die Therme (Sauna gegen Aufpreis) 160€. Da gäbe es scheinbar auch Bademäntel/Badeschuhe mit im Zimmer, so dass man dort lediglich die Badehose mitzubringen bräuchte.

Frage:
    War jemand schon mal in dem Hotel Victory in der Therme drin? Kann man sich das antun?
    Ich meine besonders den möglichen Lärm, und die eventuell schwüle/warme Luft im Hotelzimmer (falls nicht eine leise Klimaanlage die Luftfeuchtigkeit und Hitze raustransportiert).

Danke.

• Ich bin am Nikolaustag mal wieder in München.
    Es gibt in Schwabing ein relativ neues Steigenberger-Hotel. Das EZ ÜF wird gerade inkl. bundesweiter flexibler Bahnfahrkarte 1. Klasse für 255€ verkauft.

Kann man sich das Hotel antun? Danke.

Ein Update zu meiner Frage zum Hotel Victory in der Therme Erding: Wer auf Thermen steht, ist im Hotel Victory super aufgehoben. Kein Lärm, keine hohe Luftfeuchtigkeit.
    Von München fährt die S-Bahn nach Erding.

• Ich führe mein Selbstgespräch weiter ;):
    Das Steigenberger München Schwabing ist in jeder Beziehung super, nur leider etwas in der Pampa gelegen.
    Das wird zu meinem zweiten Stammhotel in München (neben dem Hotel Victory in der Therme Erding)

• Den Namen Schwabing hat es offenbar von der gleichnamigen Autobahn-Anschlussstelle in unmittelbarer Nähe. :D
    Immerhin ist der Nordfriedhof nicht allzu weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!