E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

  • Moin,


    wo bitte schön hast du den Preis des Sony/// t630 her, am Montag konte man mir im Shop noch keinen Presi nennen.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von TomHH34
    Moin,


    wo bitte schön hast du den Preis des Sony/// t630 her, am Montag konte man mir im Shop noch keinen Presi nennen.


    Gruß
    Thomas


    Hi,


    den Preis gab es schon in der Vorwoche. Und er stimmt ;-))


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • naja sei es drum, laut zweier Händler und der Hotline soll es das ja sowieso erstmal nur in weiß geben. Deswegen auch noch das T610 geholt....


    Thomas

  • das SE P900 taucht bei E+ wohl auch nur noch auf der homepage auf, oder? in der preisliste hier im thread fehlt es, und eben sagte mir ein hotliner, dass es wohl auch nicht mehr reinkommt. kann das jemand bestätigen? (hoffentlich stimmt's nicht...)


    mixxl

  • Hat schon jemand die Preisliste für Juni vorliegen? Mich würde vorallem interessieren ob sich am Preis für das 6230 was tut?


    So long,
    ILBASCO


  • Hi,


    ja, der Preis beträgt seit gestern 99;- Euro .


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanche
    Was kostet die neue Datenkarte für UMTS ? Ab wann ist die erhältlich ?


    Hi,


    der Preis der Karte schwankt je nach gebuchtem Tarif zwischen 199.- und 349,- Euro .
    Offiziell soll es am 11.06.2004 starten, aber wann das Teil wirklich verfügbar ist, ist leider noch nicht bekannt .


    In diesem Sinne


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!