Fehler 3194 - bei Software wiederherstellung? brauche hilfe

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem, was ich nicht gelöst bekommen.


    Folgende Ausgangslage,


    iPhone 5 mit ios 7.0.4 jailbreak soll gecleant werden ---> also neue, frische Version von 7.0.4 aufspielen.


    Itunes geöffnet,, Shifttaste gedrückt - Image gesucht - image wird geladen.
    Dann fehler 3194


    Internetrecherche und Dutzende andere Quellen, stellen den Fehler 3194 als leicht zu lösen da,
    es soll lediglich die HOST Datei von dem Apple IP Eintrag gelöscht werden.


    O.k., schön gut, ich habe aber diesen Eintrag nicht, meine Datei ist völlig sauber.


    Also habe ich es noch einen zweiten Computer probiert, dieser ist auch völlig sauber und ich kriege das Problem nicht so gelöst wies im Internet beschrieben steht. Immer nur Fehler3194


    Wie bekomme ich nun die bestehende Software Version, die ja schon auf dem Gerät drauf ist nochmal neu auf das Gerät? Ohne auf die jetzt signierten Neuner Software updaten zu müssen?


    Ich hoffe auf Hilfe. Viele Grüße.

  • IMHO kann auf diesem Wege nur auf eine aktuell von Apple signierte Software geflasht werden, also im Moment 9.2

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    IMHO kann auf diesem Wege nur auf eine aktuell von Apple signierte Software geflasht werden, also im Moment 9.2


    Normal ist das korrekt so mit dem updaten...
    Doch der Weg bitte auch so im Internet beschrieben, und ist mir früher auch so gelungen, nur eben jetzt nicht...


    Doch wenn bestehende Software doch noch auf dem Gerät drauf ist, muss es doch möglich sein das Gerät neu aufsetzen zu können ohne auf die aktuelle Version spielen zu müssen

  • 7.0.4 wird seit zwei Jahren nicht mehr signiert. Du bist etwas "spät" dran ;).

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das was da im Netz steht bezieht sich vermutlich auf ältere Geräte oder ältere iOS-Versionen. Mit halbwegs aktuellen Geräten und iOS7/8/9 geht das zumindest nicht mehr so einfach. Du kannst nur die aktuelle Firmware installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!