T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen

  • Defenitiv SWAP (also ein Gerät ohne Akku und Akkudeckel und Verpackung, bekomme es aber nach Hause geliefert, warum ???, SWAP kann auch neu sein, wird hier auch der Fall sein so denke ich, da ja die Transistoren so anscheinend noch nicht erhältlich sind)

  • Ok. Klingt einleuchtend.
    Davon hat mir zwar keiner was gesagt (bei O2) aber geht natürlich klar :top: .
    Hauptsache es rauscht nicht mehr :)

  • Eigentlich kann man das Thema ja jetzt auch beenden oder? Problem ist erkannt, Gerät werden getauscht. Punkt.

  • Plant:


    Da hast Du absolut wahr. Und weil das so ist, habe ich mich hier aus den T610-Threads inzw. im Wesentlichen ausgeklinkt, da mir das Gesülze offen gesagt einfach nur noch aufs Gemächt geht... :flop: ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo


    Gibt es denn eigentlich schon irgend einen T610 Besitzer der sein Handy bereits zu w-support.com geschickt hat , und genau sagen kann :
    1) wie lange es denn tatsächlich dauert , bis das T610 zurück ist ?
    2) ob es getauscht wird , oder das Gleiche repariert retour ist ?
    Bitte Netzbetreiberspezifisch (branding)


    Bitte keine Vermutungen , DANKE .
    Und ich meine keine Zusagen von SP's oder "ich werde es mal probieren"!


    cheerio

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    es rauscht halt "nur" - was Nokias im übrigen serienmässig auch tun).


    endlich mal jemand der das bemerkt... ;) dachte deshalb am anfang das wäre "normal". Drei 6610 die ich vorher kurz hatte (alle mit irgendeinem Fehler und deshalb wieder zurückgeschickt) haben alle mindestens genauso gerauscht...

  • Nach meiner Erfahrung rauschen Nokias nicht, sondern rattern munter den GSM-Takt mit.


    Und das finde ich noch nerviger als ein konstantes Rauschen, was das S35 z.B. auch hatte. Wobei das T610 nach Beschreibung mancher rauschen soll wie am Meer, das wäre etwas zuviel davon.


    Hat jemand einen direkten Vergleich mit einem S45i? Mich würde die Lautstärke im Vergleich dieser beiden sehr interessieren, weil mir das S45i etwas zu leise ist (bin halt ne taube Nuss).



  • Hat denn schon mal jemand, der ein (rauschfreies) Austauschgerät bekommen hat, die beiden Gerät miteinander verglichen, ob das neue, wirklich nur leiser ist.
    Dafür brauche ich ja keinen Austausch... Das kann ich ja selber machen...


    Was meint Ihr?
    GErät lieber zum wsupport oder Austausch mit der vermeintlich nur leiseren Software?
    Was wird die bessere Lösung sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!