Ist das ein Schnäppchen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Bist Du denn auch tatsächlich Kabel Deutschland-Kunde oder dreht der Shop das irgendwie so?


    Bin bei Kabel Deutschland

  • Also ich finde das Angebot sehr fair.


    Sofern Dir 200 Minuten/SMS und 750 MB LTE auch ausreichen, fährst Du mit dem ab morgen verfügbaren CallYa-Tarif noch etwas günstiger.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Was ist daran günstiger :confused:
    Solche Tarife gibt's überall im PrePaid-Bereich und selbst der für mein verständnis teure Lidl-Tarif ist da mit 300 Einheiten noch billiger
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    AllnetFlats dürfen nicht mehr als 15,-/Monat kosten. Schnäppchen ist es erst, wenn es deutlich darunter liegt :apaul:
    Um mal eine Messlatte anzulegen: Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat.


    Bei allen Rabatten oder Gutschriften immer beachten: Es zählt, was man am Ende wirklich monatlich zahlt :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    ...Messlatte ... Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat...


    An die Konditionen kommt aber nicht jeder, oder?

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Was ist daran günstiger :confused:


    Naja, rund 10€ ist doch günstiger als 15€, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat.


    Aber wahrscheinlich nicht im Vodafone-Netz, oder? Und der Vergleich mit LIDL hinkt, weil ohne LTE.


    Deiner Aussage mit den 15€ stimme ich hingegen uneingeschränkt zu. Mir ist immer noch schleierhaft, warum so viele Menschen bereit sind, 40, 50 oder noch mehr Euros monatlich an irgendwelche Provider überweisen.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Naja, rund 10€ ist doch günstiger als 15€, oder?

    Dein 10,-Link hat aber nur 200 Einheiten und 15,- sind die echten Flats...Äpfel-Birnen-Vergleich :rolleyes:
    Die Allnet in Deinem Link kostet 22,50 :apaul:

    Zitat

    Mir ist immer noch schleierhaft, warum so viele Menschen bereit sind, 40, 50 oder noch mehr Euros monatlich an irgendwelche Provider überweisen.

    Das sind die Teilzahlungverträge für die Leute, die nicht warten können, bis sie sich ihr neues Handy leisten können. :flop:


    PS: Ich bin nicht bei Vodafone, weil die bei mir kein ordentliches Internet bieten können. Daher ist mein Vertrag für den TE irrelevant. Mit entsprechender Auszahlung sollte sich Ähnliches aber in allen Netzen finden lassen.
    Wie gesagt:
    Mehr als 15,- für eine echte (!) Allnetflat ist überteuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Was ist daran günstiger :confused:
    Mein aktuell genutzter Vertrag (Allnetflat mit 10GB LTE und 5 SIMs) kostet 13,- pro Monat.


    Was für ein Vertrag ist das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Dein 10,-Link hat aber nur 200 Einheiten und 15,- sind die echten Flats...Äpfel-Birnen-Vergleich :rolleyes:


    Ich habe doch gar keinen Vergleich aufgestellt, sondern lediglich geschrieben: "Sofern Dir 200 Minuten/SMS und 750 MB LTE auch ausreichen[...]".
    Ist diese Bedingung erfüllt, ist es nunmal günstiger, auch wenn Du das offenbar anders siehst.
    Denn wer bezahlt schon gerne für Leistungen, die man nicht in Anspruch nimmt?


    Zitat

    Original geschrieben von DieSchwester
    Was für ein Vertrag ist das ?


    Meine Vermutung:
    Irgendeine E+/o2-Business-Konstellation.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von DieSchwester
    Was für ein Vertrag ist das ?

    Wie ich schon sagte, ein O2-Vertrag - nach Deinen Vorgaben also ungeeignet.
    Es handelt sich um den O2 on, den es sowohl als Business, wie auch Privat-Kunden-Vertrag gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    An die Konditionen kommt aber nicht jeder, oder?

    Warum nicht :confused:
    Sofern Dein Schufa-Score es zulässt, kannst Du hier im Werbeforum einfach mal einen Händler Deiner Wahl bemühen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!