Ist das ein Schnäppchen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    ...Sofern Dein Schufa-Score es zulässt...


    Wenn es danach ginge, dann müssten mir die Anbieter solche (und noch viel bessere) Konditionen ja geradezu nachwerfen... Zuzüglich kostenloser Bahncard-100 als Incentive, versteht sich... :D

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Ok, ich vergaß explizit zu erwähnen, dass man sich um solche Angebote selbst bemühen und aktiv nachfragen und verhandeln muss. Das hat aber nur Sinn bei vernünftigem Score. Ansonsten verplempert man nur seine und die Zeit des Händlers.


    Gute Tarife werden einem eher selten hinterher geworfen, auch wenn einige Krokodil-Seiten das gern zum eigenen Handelsvorteil suggerieren möchten :p ;)


    Edit:
    Da hier augenscheinlich auch andere (auch nach O2) suchen, mal ein aktuelles Beispiel als Meßlatte:
    Allnetflat mit 2GB und 170,- Auszahlung macht:
    10,- pro Monat für 24 Monate (brutto und für Privatkunden)

  • Das gibt es bei https://www.smartmobil.de/cobi für 12,99 EUR (Code für Bestellung: COMPUTERBILD), da allerdings dann im E-Netz von O2/Eplus mit Providerkennung Drillisch, aber bei monatlicher Künigungsmöglichkeit. Du musst wissen, welches Netz du bevorzugst.

  • zoo,


    den gibbet schon 'ne ganze Weile nicht mehr..................leider !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Was redest du da, der Cobi-Tarif lässt sich weiterhin bestellen und mit einem Surfupgrade für 3,- € entsprechend erweitern.

  • Hallo!
    Was haltet Ihr denn davon:
    https://www.smartmobil.de/angebote/7553


    Leider sind da nur 500 MB mit drin, ich hätte lieber einen mit 1GB
    aber hier ist das Phone mit dabei und das bei 15,- , ich würde hier das Huawei P8 Lite (16 GB) nehmen, habe jetzt auch schon ein Huawei, aber mit nur 4 GB Speicher.
    Das Phone kostet dann rechnerisch ~140€, jetzt im Handel aber noch ~200


    Oder gibt es irgendwo noch was besseres?

  • Die CoBi-Geschichte liest sich aufgrund der Datenpakete und der VollSprachFlat echt gut.... So was suche ich bei Vodafone mit Paketen von 3 oder 5GB bis 25 Euro...


    Ach ja, welches netz ist der CoBi-Tarif eigentlich genau? E+ oder O2?


    satmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!