Telekom - Apple iPhone 6S - Magenta Mobil Tarife - Januar 2016

  • Hallo, hätte auch gerne ein Angebot:


    Magenta Mobil S Friends + iPhone 6s 64GB spacegrau oder Auszahlung.


    Vielen Dank.


  • Hier auch eins bitte.


    Vielen Dank


    P.S. Wenn vorhanden auch gern eine Liste mit Handypreisen dazu.

  • ..alle Anfragen sind beantwortet!


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S Business mit iphone 6s 64 gb in silber,


    ich habe schon einen Geschäftskunden-Festnetz-Vertrag bei der Telekom und bin MagentaEins Business berechtigt.


    Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone portieren; Vertrag läuft im Mai aus

  • Benötige auch ein Angebot zur VVL ohne Handy mit Telekom. Aktuell: Complete Comfort M gekündigt zum 5.12.16


    Zukünftig hätte ich gerne MagentaMobil S und evtl. noch eine Family Card mit gleichem Tarif für meine Freundin (inkl. Rufnummer-Portierung von Prepaid).


    Angebot gerne als PN.


    Gruß
    Jenson

  • Hi,
    Ich hätte gern ein Angebot für zwei Magenta Mobil M Verträge mit Auszahlung.
    Alternativ dazu einen Magenta Mobil M und eine Family Card M.


    Für einen der beiden bzw. die Hauptkarte soll eine Nummer von Vodafone (Callya) portiert werden.


    Gerne als PN.
    Vielen Dank

  • Hallo, ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Mich interessieren dabei die folgenden Varianten:


    -Magenta Mobil S mit Auszahlung


    Und:


    -Magenta Mobil S mit iPhone 6s 64gb


    Vielen Dank!

  • Hi


    ich hätte Interesse an dem Angebot mit dem S Tarif.
    Bitte einmal Auszalungsangebote für Magenta S und Magenta S - Sim Only
    und einmal mit für beide Verträge mit dem Galaxy Note 4.


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!