Was ist das denn für eine Nummer?

• Hi all,

heute klingelt mein Handy und folgende Nummer steht im Display:

+86... (dann kamen nur Nullen)

Ich bin nicht rangegangen... aber die Nullen-Kombi fand ich schon sehr interessant.

Pfeff

P.S. Klaro, ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Abzocker-Spacken-Nummer handelt... deshalb solltet Ihr da auch nicht anzurufen!

[edit: habe die konkrete Nummer mal rausgenommen, damit niemand aus versehen diese Nummer anwählt]

• Ich schätze eher, dass es ein Anruf war, der über das Ausland geroutet wurde und wo die Nummernübermittlung nicht geklappt hat.

• ich glaube fast, es waren außerirdische.... :D

ne, mal ernsthaft. keine ahnung, aber auf keinen fall zurückrufen....
    das klingt irgendwie extremst teuer. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Die Nummer ist auf jeden Fall nicht vergeben. Hättest sie also ruhig stehen lassen können.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Die Nummer ist auf jeden Fall nicht vergeben. Hättest sie also ruhig stehen lassen können.

~~~ root ~~~

Wie hast Du das herausbekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wie hast Du das herausbekommen?

Ich habe die Nummer einfach angerufen :D

~~~ root ~~~

• Mutig! :D
    Anhand deiner Signatur wäre ich eher davon ausgegangen, das du irgendein Linuxtool verwendet hast, welches das checkt. Falls es sowas gibt?

• @zartrix: Wie soll das möglich sein ;)

Aber wenn nach der +86 nur Nullen kommen dann kann diese Nummer auch unmöglich vergeben sein.. obwohl das wäre ne geile VIP Nr. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!