rtl2 wie heißt diese hübsche frau die da die nachrichten macht?

  • Die aus der Redaktion Spezial, Alex Klimt glaub ich heisst sie, find ich auch richtig sueß! Schade, dass sie da immer nur anmoderieren darf.
    Ach ja: Ich sagt sueß, nicht intellektuell ansprechend - aber das duerfte auch nicht ihr Job sein..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Die Dame ist vergeben. Hat sie schon vor ca. 2 Jahren in der HSS bekannt gegeben...damals brach eine Welt fuer mich zusammen :D


    Sie war uebrigens vor ca. 1 Woche nochmal bei Harald, da mal im Archiv suchen, was sie an hatte war der Hammer!


    greetz,
    autares

  • Tja, wenn man sich die Gute so ansieht, ist der EU-Beitritt der Türkei vielleicht doch nicht sooo schlecht (vielleicht gibts da noch mehr von der Sorte?!)... :D


    Obwohl die RTL2-Nachrichten stark an Bild erinnern, bleibe ich da auch meistens hängen, wenn die an der Reihe ist. Die könnte aber auch das Telefonbuch vorlesen und man würde dabei bleiben.

  • ah sorry aber wie alt seid ihr denn.
    Ich habe mich als ich 14 war in Stars etc verliebt :D
    Ist doch nur ne normale Frau, was an der besonders ist,naja zum glück sind die Meinugen verschieden, sonst gäbe es nur eine Frau auf der Welt

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Tja, wenn man sich die Gute so ansieht, ist der EU-Beitritt der Türkei vielleicht doch nicht sooo schlecht (vielleicht gibts da noch mehr von der Sorte?!)... :D

    Eine Vivamoderatorin kommt auch aus der Türkei, die sieht auch nicht schlecht aus. Ich weis ihren Nachnamen zwar nicht, aber mit Vornamen heist sie Gülcan. Der Name ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • DaywalkerXX: Du machst mich fertig: Als ich den Titel gelesen habe, hab ich gedacht die würdest Du jetzt auch noch kennen und mcih schon gefragt, was Du hast, was ich nicht habe :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • das sind auch die einzigsten nachrichten die ich mir ansehe, da mir die anderen zu "langweilig" sind ;):D

  • :D Als Nachrichten würde ich das nicht bezeichnen!Na vieleicht ist die"Pisa"-Generation da nicht so anspruchsvoll!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!