T-Punkt und T-Mobile so unterschiedliche Preise?(siehe T610)

  • Hättest hier mal im Forum geschaut, hättest diese Frage nicht stellen müssen, wurde bereits MEHRFACH durchgekaut!


    Online kommt noch AG dazu und min. 2XGG, weil 6 Wochen Kündigungsfrist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hättest hier mal im Forum geschaut, hättest diese Frage nicht stellen müssen, wurde bereits MEHRFACH durchgekaut!


    Online kommt noch AG dazu und min. 2XGG, weil 6 Wochen Kündigungsfrist.


    Das hätte man doch auch netter sagen können, oder? ;)
    Schließlich ist die Frage über die Suche nicht wirklich so leicht zu finden, da es immer Off-Topic kurz diskutiert wurde. :D


    Der Teufel liegt im Detail, also in diesem Fall in der Fußnote:


    Vertragsdauer: 0 Monate 332,16 €**
    **) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data) ohne feste Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 29,95 €; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat


    T-Mobile hat auf der HP seinen Preis auf 399,- nach oben korrigiert.


    ...und ist somit ziemlich teuer geworden ! Schließlich kommt noch eine Anschlußgebühr dazu...also ich weiß net, irgendwie komisch oder ?


    PS: Das Teil ist sogar der Handy-Tipp geworden ! Und dann noch nicht mal lieferbar...tz....

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Der Preis mit einem "0-Monatsvertrag" ist immer der gleiche wie der Preis ohne Vertrag. Es war halt "nur" einige Tage falsch ausgezeichnet.


    Du kannst es bei T-Mobile also auch ganz ohne Vertrag kaufen.


    Für unsere TT D1 Rahmenvertragsinhaber dann also für rund 320 EUR.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Der Preis mit einem "0-Monatsvertrag" ist immer der gleiche wie der Preis ohne Vertrag. Es war halt "nur" einige Tage falsch ausgezeichnet.


    Du kannst es bei T-Mobile also auch ganz ohne Vertrag kaufen.


    Entweder ich muß meinen Bildschirm mal wieder putzen oder die "O-Monatsvertrags"-Preise sind immer noch genauso ausgezeichnet - bei mir sind immer noch "**" hinter dem Preis! :confused: Soll das etwa heißen, daß ich die Fußnote ignorieren soll? Dann würde bei gleichem Preis der "0-Monatsvertrag" ja absolut gar keinen Sinn machen.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Richtig, macht absolut keinen Sinn (es sei denn man braucht für eine kurze Zeit einen Handyvertrag und will keine Prepaid).
    Wird aber bei T-Mobile schon länger (wie lange ?) so ausgezeichnet.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!