Austauschprogramm für den Netzteilstecker von Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wird der Ersatzstecker einfach per Post geliefert?
    Oder muss man den Empfang quittieren?


    Einfach im Briefkasten ohne Unterschrift. Rücksendung kommt auch einfach in den Kasten oder zur Post, ohne Beleg.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich schicke nix zurück. Bzw. habe nix zurückgeschickt.
    Es steht nun 5 mal da: "Reparatur abgeschlossen – Keine Komponentenrückgabe nötig"

  • Was passiert wenn man beim Onlinetausch Programm seine iPhone Seriennummer eingegeben hat und es durchgegangen ist als Tausch?
    Ich habe zu spät gesehen das nur iPad Netzteile betroffen sind...


    Wenn jetzt dafür auch ein iPad Netzteil gesendet wird will ich ja nicht das iPhone Netzteil zurücksenden?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ist das jemandem auch schon passiert, jetzt habe ich sogar eine Versandbestätigung von Apple für das iPhone 6 Plus Netzteil bekommen :confused: ??

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich schicke nix zurück. Bzw. habe nix zurückgeschickt.
    Es steht nun 5 mal da: "Reparatur abgeschlossen – Keine Komponentenrückgabe nötig"

    Tja, bei mir steht seit Januar drei mal Ersatzversand wird bearbeitet trotz erfolgter Rücksendung.

  • Servus, kurze Frage, was ist denn exakt alles enthalten in dem Umschlag? Ich habe meins in Empfang genommen, aber die "große Folie" war bereits geöffnet. Darin enthalten waren ein kleiner Zettel mit Rücksendeinformationen, ein kleinerer Luftpolsterumschlag mit dem Ersatznetzteil darin. Ist es so vollständig?


    Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee


    Waren irgendwelche kundenbezogene Belege (Bspw. Name, Apple ID, etc) darin enthalten, oder ist mein Umschlag doch vollständig gewesen?


    Hallo,


    nein,derartiges war nicht drin und deine Lieferung ist vollständig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!