Grill & Chill in Wuppertal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich jederzeit gerne (Telefonnummer auf Anfrage) zur Verfügung.


    Ansonsten...bis morgen :)


    Jederzeit?


    Dich ans Telefon zu bekommen ist schwieriger als mit dem Papst zu telefonieren....:D


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von laika


    Aber ich denke, dass ich das Nichtvorhandensein von weiteren Handys dadurch damit wett machen kann, dass ich weiblich bin :D


    Ich denke damit kann ich leben, es kostet aber trotzdem extra :D


    So, noch ne Frage an Euch Griller und Chiller: Hat einer zufällig noch ne Akkudeckelschraube vom Hai rumfliegen? Ich hab mal eine bei 8 Promill in einem waghalsigen Manöver in einer Winterbergischen Diskothek verloren. Und seitdem hängt mein Haideckel auf halb acht und wird nur noch von einer Schraube gehalten :rolleyes:


    Nochwas: Müsste der Titel nicht "Schwenk und Chill in Wuppertal?" heissen? :D


    -Andi-, der saarlandgeschädigt ist :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich denke damit kann ich leben, es kostet aber trotzdem extra :D


    ...


    Ahoi!


    Sie kommt als meine Begleitung,ich habe Ericsson´s für uns beide!:D


    Also gib Ruhe!;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1


    Sie kommt als meine Begleitung,ich habe Ericsson´s für uns beide!:D


    Aha, da geht also was?!?! :D Das wäre ja das erste offizielle TT-Pärchen, oder?! Super :top:


    -Andi- :D

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ohh Ohh Mario, ein Klavier ahh Kavalier alter Schule :D;)


    Ich würde auch gern, leider wird ne Freundin heute schnuckelige 35........ und will deswegen ein bisschen geärgert werden :D ;) *bösegrins*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Oha, schade. Wäre auch gerne gekommen. Aber ich muss morgen arbeiten und aus dem bergigen Wuppertal ins stickige Gelsenkirchen ist es abends mit dem Zug nicht so toll...

    In Search of Sunrise

  • Und wenn ich Dich in Duisburg am HBF rausschmeisse, geht das dann besser? :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aha, da geht also was?!?! :D Das wäre ja das erste offizielle TT-Pärchen, oder?! Super :top:


    -Andi- :D


    ähm,das riecht nach einem Missverständnis...


    Ich nehme sie von Düsseldorf mit nach Wuppertal mit und bei Bedarf auch wieder zurück nach Düsseldorf.


    Mehr nicht.


    Aber verstrickt euch in eure Phantasien...;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    ähm,das riecht nach einem Missverständnis...


    Ich nehme sie von Düsseldorf mit nach Wuppertal mit und bei Bedarf auch wieder zurück nach Düsseldorf.


    Mehr nicht.
    [...]



    Jaaaa neeee - is klar :D


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz

    Ericsson: T310 Hai, R520m (gold & dunkelblau_silber),


    da hätte ich eigentlich nur 2 fragen:


    1. wie hast du das T310 in den hai bekommen???
    2. wieso hast du dein r520 gold lackiert???


    :p :D :rolleyes:


    scnr


    aber viel spaß beim grillen!!!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!