Grill & Chill in Wuppertal?

  • Sitze in Wuppertal-Unterbarmen und hab um die 38 Grad Temperatur *nies*
    Vielleicht könnte ich den Grill heizen???
    Grüße nach Elberfeld, Lanya

  • Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:


    Ich werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt ;)


    Greetz


    Laika

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    Jetzt muss ich gleich los nach Wuppertal, weiß aber immer noch nicht was ich anziehen soll...:mad:

    Frauen :rolleyes: ;)

    Zitat

    Ich werd hier noch wahnsinnig! Vielleicht komm ich wirklich nackt ;)

    Dann wollen wir erst recht Bilder sehen! Ja nee, iss klar! ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...


  • was mag die wohl vorm pc anhaben :confused: :D ;) :rolleyes: :p

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von lanya
    Sitze in Wuppertal-Unterbarmen und hab um die 38 Grad Temperatur *nies*
    Vielleicht könnte ich den Grill heizen???
    Grüße nach Elberfeld, Lanya


    Und? hast Du auch Lust?


    Ist ja nicht gerade sehr weit :)


    Das Bier und Wasser ist kalt und einen sehr kleinen Teich (Füße kalt stellen) habe ich auch. Adresse gibt es per PM.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich bin wieder HOME :)


    Habe mit Webtigger und Butterfly den Schließdienst durchgeführt. Und nächtliche Autobahnen liebe ich: Die Tachonadel, muss immer jenseits der letzten Markierung bei 160 km/h zittern ;)


    War ein netter Abend, nette neue Leute kennengelernt und das Beste: Es war tatsächlich ein OldSchool-Ericsson-Treffen. Kein Nokia, Siemens, Samsung oder sonstiges Gedöns störte die wohlige Atmosphäre :)


    Bilder kommen morgen, sind eh nicht soviele geworden... :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Heiko: tschuldige das ich dich jetzt ärgern muß, aber ich kann nicht anders..... es ist tief in meinen genen verankert..... :rolleyes:


    wenn´s auf deinem rasen is, denn kannst nicht mehr absagen... :D :D :D


    trink auf jeden fall n bier ( oder rigo ) für mich mit, viel spaß euch. ;)


    *edit* ich war 3 stunden zu spät.... wie immer.... *lol*

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    wenn´s auf deinem rasen is, denn kannst nicht mehr absagen... :D :D :D


    Meinst Du?! :D


    Ich könnt wetten, dass der Grill fertiggemacht da stand und die Getränke gekühlt in einer Tasche lagen, aber dass man Heiko nirgends im Garten finden konnte.
    Der war sicher wieder auswärts.


    Und solange ich nichts Gegenteiliges höre, bleibe ich bei meiner These! :D



    Chris

  • Chris: *unterschreib* :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm


    Habe mit Webtigger und Butterfly den Schließdienst durchgeführt.
    -Andi-


    Aufgrund meines Arbeitgebers, wäre das eigentlich meine Aufgabe gewesen :)


    Fand das Treffen sehr nett, die Leute waren alle richtig lieb! Bin wirklich mal auf die Fotos gespannt! Also her damit, Jungs!
    Vielen Dank übrigens nochmal an bungee1, der Taxi für mich gespielt hat! Erstaunlich, dass man nachts nur noch sehr schlecht mit dem ÖPNV von Wuppertal nach Düsseldorf kommt!


    Ích hau mich jetzt erstmal wieder in die Falle! Bin noch etwas müde und habe zum Glück heute Nachtschicht!


    Greetz Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!